Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.05.14, 13:22   #1737
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Du willst ja keinen Code für deinen Opel haben, sondern fürs Radio.

Also musst du vorzugsweise die Seriennummer des Radios und am besten auch das Modell angeben!

Mfg

Edit:

Zitat:
Zitat von liebig Beitrag anzeigen
Nachtrag:

Das Lob für ckjthedogmaster muss ich leider zurück nehmen.
Es ist zwar schön, wenn sich Mitglieder eines Forums Hilfe geben. Nicht schön ist es aber, wenn sich jemand hinstellt uns was behauptet (als wenn er es genau wüsste) was er nicht weiß.

Da die Aussage von ckjthedogmaster so eindeutig war und er sein Wissen auch mit Pseudo-Beweisen untermauert hat, wollte ich gestern Abend das Radio schon zerlegen. Gut, dass ich dann doch schon müde war und es verschoben hatte.
Heute morgen habe ich dann den Beitrag von _Franky_ gelesen und es nochmal mit seinem Hinweis versucht.

Also, um mich als dumm hinzustellen, muss dir schon was anderes einfallen.
Nichts desto trotz kann ich mit Kritik leben.
_Franky_ hat weit aus mehr Möglichkeiten und auch Erfahrung, und somit kann auch ich (der Herr Gott über den Dingen) mal falsch liegen.

Gruß
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten