Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.06.13, 17:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Roller Honda Bali
Hallo zusammen,
ob hier überhaupt Roller besprochen werden, weiß ich nicht - ich probier`s einfach mal:
Ich besitze o.g. Roller und habe gehört, dass es dafür ein sog. Reparaturhandbuch, oder Werkstatthandbuch gibt.
Hat das zufällig jemand?
Liebe Grüße
Fürtner
|
|
|
14.06.13, 13:06
|
|
Stammi
Bedankt: 1.130
|
Kinder Kinder also wirklich, das hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schmiss mir Google raus und dauerte nicht mal 1 Minute.
Nachtrag:
Durch Zufall eben noch mal bei Amazone geschaut: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da es höchst unwahrscheinlich ist, dass jemand so ein Buch als PDF ect. hat, würde sich ein Buch zu kaufen lohnen. Denke das ein allgemeines Buch über Roller Reparatur reichen dürfte und mit 20€ sind die auch nicht so teuer.
|
15.06.13, 05:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
...ich habe das Board hier nicht als Startseite, ich bin schon nicht zu doof zu googeln und hab das vorher gemacht! Das wurde eben schonmal als .pdf angeboten, nur ist das eben schon länger her...
Also - "Kinder, Kinder..." kannst du dir sparen!
Gruß
Fürtner
|
|
|
26.06.13, 08:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Ist auch nur die Variomatik.