Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.02.25, 10:59   #5
Pux
Erfahrener Newbie

Bedankt: 54
Pux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt Punkte
Standard

Ja das Angebot werde ich mir auch noch ganz genau durchlesen, auch das Kleingedruckte
Bei einigen Angeboten habe ich schon bemerkt, die klammern einige Leistungen aus. Die unterscheiden sich also schon von einander, da ist nicht alles gleich.

Ich weiß schon was ich nehmen möchte, also Modell usw. habe ich schon. Ich will aber eben noch alles genau durchlesen, eventuell gehe ich auch noch direkt zum Händler und lasse mir alles erklären. Steht zwar alles online aber ist ja egal, das Auto bekomme ich dann ja auch von Händler. Wird aber ziemlich sicher auf das KIA Flex Angebot hinauslaufen sofern da nicht noch unerwartet etwas kommt, was ich bis jetzt nicht am Schirm hatte. Ich brauch das Auto erst ab Mai, habe also noch ein wenig Zeit.
Pux ist offline   Mit Zitat antworten