myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Audi A4 B6 Avant Bluetooth Audio Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.08.14, 12:45   #1
Daschnifi94
Natural Born Chiller

Benutzerbild von Daschnifi94

Bedankt: 2
Daschnifi94 erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt PunkteDaschnifi94 erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt PunkteDaschnifi94 erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt PunkteDaschnifi94 erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt PunkteDaschnifi94 erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt PunkteDaschnifi94 erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt PunkteDaschnifi94 erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt PunkteDaschnifi94 erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt PunkteDaschnifi94 erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt PunkteDaschnifi94 erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt PunkteDaschnifi94 erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt Punkte
Standard Audi A4 B6 Avant Bluetooth Audio Problem

Hi Leute,

ich hab ein Problem mit meinem o.g. Audi.
Ich hatte Werkseitig das Radio Concert 2 verbaut mit der Teilaktiv Anlage mit Sub usw. jetz habe ich das original Radio gegen ein Kennwood DAB+ Bluetooth Radio getauscht funktioniert auch alles wunderbar nur ein Problem gibt es noch, nämlich wenn ich in den BT Audio Modus wechsle funktionieren nur noch die vorderen Lautsprecher. Habe alle anderen Modi schon getestet dort funktioneren Sie nur im BT Audio Modus nicht. Ist das normal? Kann man das iwie ändern?

Vielen Dank.
Daschnifi94 ist offline   Mit Zitat antworten