![]() |
Redfox ist down
Moin,
Redfox ist nicht zu erreichen. Zitat:
Zitat:
Mal sehen ob und wann die wieder kommen. Gruß |
ja leider, habe gerade erst vor 3 Wochen abgeschlossen für 2 Jahre. Sehr ärgerlich. Komisch ist das gar nichts mehr erreichbar ist.
Gibt's noch alternativen, außer Streamfab? |
notfalls vorerst Flixgrab+
Es ist aber nur eine Aufnahmebildvideorecorder mit AAC 2.0 Tonspuren. Keine Dolby Digital Plus 5.1. Genausow wie Streamfab ist eine Aufnahmebildvideorecorder |
Zitat:
Streamfab ist ein Produkt der Konkurrenz^^ |
Es ist kein echter Konkurrenz. Anystream lädt richtige Steam Videoauflösung herunter während die anderen Anbietern nur als Bildschirmvideorecorder dienen. Ähnlich wie Videograbber.
|
Ist das wirklich so mit Streamfab? Och dachte, der macht das auch in zigfachre Gescwindigkeit und man hat nen Film in ein paar Minuten. Dazu liest es sich so als ob mehrere Streams paralell geladen werden, das spricht gegen Bildschirmrecorder
|
Zitat:
Welche Software ermöglicht die Netflix-Aufnahme? Bei der Netflix-Aufnahme handelt es sich um die Aufzeichnung von Streaming-Videos auf Netflix mit dem internen Bildschirmrekorder Ihres Geräts oder einer externen Bildschirmrekorder-App oder -Software. |
Streamfab lädt mit dem neusten Update wieder richtig herunter
|
Zitat:
|
Ich hoffe die kommen wieder, aber es ist sicher etwas gröberes passiert!
|
Ist Any DVD HD noch nutzbar? Und gibt es etwas Neues über die Firma Redfox? Ich hoffe sie kommen zurück, leider gibt es keine Alternative.
Mit dem Softwareprodukt Any DVD HD hatten sie ein Alleinstellungsmerkmal. Meine Lizenz ist abgelaufen und ich wollte es verlängern. Jetzt kann ich keine 4k Filme und Serien mehr am PC anschauen, ärgerlich. |
Zitat:
|
Xreveal & KeyDB.cfg
Ich habe AnyDVD deinstalliert und nutze nun Xreveal.com, mit für mich fast identischem Funktionsumfang und der KeyDB.cfg (FindVUK Online Database).
Einziger Nachteil gegenüber AnyDVD, bis neue Veröffentlichungen entschlüsselt werden können, dauert es etwas länger, bis diese in der KeyBD enthalten sind. Gruß, Pete |
Googled mal "DVDfab Passkey" ist das gleiche wie AnyDVD HD (hebelt den Kopierschutz aus).
Alternativ gleich DVDFab 13 (Aktuelle Version momentan v13.0.3.5). Ist sowas wie CloneDVD, CloneBD, AnyDVD und AnyDVD HD in einem von Fengtao (Konkurrenz aus China). Gruß, sven.O |
Zitat:
Mir geht es nur darum das ich mir meine 4k Scheiben am PC anschauen konnte was ja jetzt ohne Redfox nicht mehr geht. Das ist dass einzige wofür ich es brauche. Möchte mir weiterhin meine 4k Disc Filme am PC anschauen. Wenn ich dann das DVDFAB Passkex habe muss ich die Discs dann immer mit DVD Fab Player abspielen ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |