myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Downtimes, Invites und Suche (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=396)
-   -   [Downtime] Redfox ist down (https://mygully.com/showthread.php?t=7806482)

Spenller 06.06.24 22:22

Redfox ist down

Moin,
Redfox ist nicht zu erreichen.
Zitat:

Die Verbindung mit dem Server ***.redfox.** schlug fehl.
Anystream geht ebenfalls nicht, da kommt folgende Meldung:
Zitat:

Verbindung zum Internet gescheitert.
Alles ohne VPN

Mal sehen ob und wann die wieder kommen.
Gruß

Feuerstein 07.06.24 13:45

ja leider, habe gerade erst vor 3 Wochen abgeschlossen für 2 Jahre. Sehr ärgerlich. Komisch ist das gar nichts mehr erreichbar ist.

Gibt's noch alternativen, außer Streamfab?

Deafmobil 07.06.24 23:58

notfalls vorerst Flixgrab+
Es ist aber nur eine Aufnahmebildvideorecorder mit AAC 2.0 Tonspuren. Keine Dolby Digital Plus 5.1.
Genausow wie Streamfab ist eine Aufnahmebildvideorecorder

Spenller 08.06.24 11:01

Zitat:

Zitat von Feuerstein (Beitrag 50535745)
ja leider, habe gerade erst vor 3 Wochen abgeschlossen für 2 Jahre. Sehr ärgerlich. Komisch ist das gar nichts mehr erreichbar ist.

Gibt's noch alternativen, außer Streamfab?

Redfox ist AnyStream.

Streamfab ist ein Produkt der Konkurrenz^^

Deafmobil 08.06.24 15:09

Es ist kein echter Konkurrenz. Anystream lädt richtige Steam Videoauflösung herunter während die anderen Anbietern nur als Bildschirmvideorecorder dienen. Ähnlich wie Videograbber.

IVS 08.06.24 19:12

Ist das wirklich so mit Streamfab? Och dachte, der macht das auch in zigfachre Gescwindigkeit und man hat nen Film in ein paar Minuten. Dazu liest es sich so als ob mehrere Streams paralell geladen werden, das spricht gegen Bildschirmrecorder

Deafmobil 08.06.24 21:04

Zitat:

Zitat von IVS (Beitrag 50543816)
Ist das wirklich so mit Streamfab? Och dachte, der macht das auch in zigfachre Gescwindigkeit und man hat nen Film in ein paar Minuten. Dazu liest es sich so als ob mehrere Streams paralell geladen werden, das spricht gegen Bildschirmrecorder

Dann hast du Frage & Antwort nicht gelesen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Welche Software ermöglicht die Netflix-Aufnahme?

Bei der Netflix-Aufnahme handelt es sich um die Aufzeichnung von Streaming-Videos auf Netflix mit dem internen Bildschirmrekorder Ihres Geräts oder einer externen Bildschirmrekorder-App oder -Software.

hackerboy0412 08.06.24 22:24

Streamfab lädt mit dem neusten Update wieder richtig herunter

IVS 10.06.24 04:45

Zitat:

Zitat von Deafmobil (Beitrag 50544272)
Welche Software ermöglicht die Netflix-Aufnahme?

Das is aber nur Netflix und das ist kein FAQ, sondern bloss Werbung wie es gfern gemacht wird mit Auflistungen, Anleitungen, VErgleich... um am Ende als bestens Produkt dazustehn und um die Suchmaschinen zu füllen.

crus_crus 11.07.24 18:43

Ich hoffe die kommen wieder, aber es ist sicher etwas gröberes passiert!

schlimfi 14.07.24 22:01

Ist Any DVD HD noch nutzbar? Und gibt es etwas Neues über die Firma Redfox? Ich hoffe sie kommen zurück, leider gibt es keine Alternative.
Mit dem Softwareprodukt Any DVD HD hatten sie ein Alleinstellungsmerkmal.
Meine Lizenz ist abgelaufen und ich wollte es verlängern. Jetzt kann ich keine 4k Filme und Serien mehr am PC anschauen, ärgerlich.

crazysponge 06.08.24 14:48

Zitat:

Zitat von schlimfi (Beitrag 50772595)
Ist Any DVD HD noch nutzbar? Und gibt es etwas Neues über die Firma Redfox? Ich hoffe sie kommen zurück, leider gibt es keine Alternative.
Mit dem Softwareprodukt Any DVD HD hatten sie ein Alleinstellungsmerkmal.
Meine Lizenz ist abgelaufen und ich wollte es verlängern. Jetzt kann ich keine 4k Filme und Serien mehr am PC anschauen, ärgerlich.

wilkommen im Club. Suche jetzt ebenfalls eine alternative um meine 4k Disc auf PC abzuspielen.

Peter Maler 03.09.24 20:17

Xreveal & KeyDB.cfg

Ich habe AnyDVD deinstalliert und nutze nun Xreveal.com, mit für mich fast identischem Funktionsumfang und der KeyDB.cfg (FindVUK Online Database).

Einziger Nachteil gegenüber AnyDVD, bis neue Veröffentlichungen entschlüsselt werden können, dauert es etwas länger, bis diese in der KeyBD enthalten sind.

Gruß,
Pete

sven.O 09.02.25 09:54

Googled mal "DVDfab Passkey" ist das gleiche wie AnyDVD HD (hebelt den Kopierschutz aus).

Alternativ gleich DVDFab 13 (Aktuelle Version momentan v13.0.3.5).
Ist sowas wie CloneDVD, CloneBD, AnyDVD und AnyDVD HD in einem von Fengtao (Konkurrenz aus China).

Gruß, sven.O

crazysponge 01.04.25 14:34

Zitat:

Zitat von sven.O (Beitrag 52284457)
Googled mal "DVDfab Passkey" ist das gleiche wie AnyDVD HD (hebelt den Kopierschutz aus).

Alternativ gleich DVDFab 13 (Aktuelle Version momentan v13.0.3.5).
Ist sowas wie CloneDVD, CloneBD, AnyDVD und AnyDVD HD in einem von Fengtao (Konkurrenz aus China).

Gruß, sven.O

kann man dann damit 4k Discs abspielen??

Mir geht es nur darum das ich mir meine 4k Scheiben am PC anschauen konnte was ja jetzt ohne Redfox nicht mehr geht. Das ist dass einzige wofür ich es brauche. Möchte mir weiterhin meine 4k Disc Filme am PC anschauen.

Wenn ich dann das DVDFAB Passkex habe muss ich die Discs dann immer mit DVD Fab Player abspielen ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.