Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.03.25, 07:02   #3
hbk08
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 27
hbk08 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dark-freefire Beitrag anzeigen
im Telekom Hilft Forum schreiben Leute das es nicht an der Telekom liegt, sondern an RG selbst vermutlich....
Davon gehe ich auch aus.
Ping funktioniert, tracert ebenfalls, telnet weder über Domain noch IP über die Standard Ports nicht.
Die help.rapidgator.net muss nicht zwingend über das gleiche Backend geroutet sein und könnte daher noch funktionieren.

Wäre es die Telekom, dann dürfte weder ping, noch tracert funktionieren.
DNS Server ist bei mir ein anderer (nicht des ISPs).

Für mich sieht es danach aus das ein Proxy bei RG die IPs filtert.
Über IPv6 scheint RG nicht angebunden zu sein.
hbk08 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei hbk08:
snodnose (26.03.25)