Zitat:
Zitat von ursaminor
Da hatten die den Recovery-Modus mal eben manuell angestoßen,ohne mir Bescheid zu geben. Und dabei hatte ich meine Mail ausdrücklich ins Ticket geschrieben.
Also habe ich mich per SSH als root eingeloggt und einen reboot angestoßen.
Ich hätte ja gerne noch das Passwort geändert aber der Supportmitarbeiter an der Hotline konnte oder wollte mir nicht helfen.
Heute habe ich mich dann in die Syntax und das SSH-Protokoll eingelesen und warte, bis s4y das Webinterface repariert hat.
Dann werde ich das Nutzerpasswort neu setzen und, soweit ich gelesen habe, wird dadurch auch die SSH-Autentifizierung auf Passwort (nicht Key) gesetzt, sodaß sich damit auch "access denied wegen publickey" erledigt haben dürfte.
Viele Grüße
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Guten Morgen ursaminor,
Ich hoffe das behebt deine Probleme,
sollte es nicht helfen, schreib uns einfach wieder und wir versuchen das Problem zu lösen.
Viel Glück und Erfolg!