myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Downtimes, Invites und Suche (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=396)
-   -   movie-blog.tv (https://mygully.com/showthread.php?t=6217602)

Lokboy26 09.02.21 18:38

movie-blog.tv
 
Hallo hat jemand eine Ahnung was mit movie-blog.tv gerade los ist? Bekomme seit heute wen ich auf die Seite will nur angezeigt: Die Webseite ist nicht erreichbar. Ich weiß letztens hatte die Seite auch Probleme aber da wurde man dann auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] weitergeleitet und dort stand dann da das movie-blog.tv gerade Probleme hat.Aber heute steht wen man auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] will auch nur Die Webseite ist nicht erreichbar. Alle anderen Seiten gehen auch Warezseiten. LG Lokboy26

Norman_Bates 09.02.21 21:24

Die Meldung ist auch reichlich merkwürdig, denn wer oder was gibt "Die Webseite ist nicht erreichbar." aus?? Zum Glück gibt es mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] eine mehr als gleichwertige Alternative...

Lokboy26 09.02.21 23:09

Das steht halt nicht da nur Diese Webseite ist nicht erreichbar. Und das bei beiden Webseiten. Egal ob über Chrome, Firefox mit oder ohne VPN. Auf dem PC sowie auch auf dem Handy. Auf dem Handy auch ohne WLAN mit mobilen Daten. Dachte erst mein Internet Anbieter hat die Seite geblockt. Aber alle anderen Warezseiten klappen ohne Probleme. Hat irgendjemand genau dasselbe Probleme? Oder läuft bei euch die Seite ohne Probleme. Danke für die Antwort aber mir geht es vorwiegend um Filme mit 1000- 1200mb und wen es geht auf Zippyshare.

dave220674 10.02.21 04:53

war es das jetzt endgültig mit den beiden Seiten? Oder nur mal Schnee räumen?

denjungenkaiser 10.02.21 06:57

Auf fb steht auch nichts..
warum die seite jetzt wieder down ist weiß niemand..
wenn diese bis freitag nicht wieder da ist oder keiner was weiß dürfte es das gewesen sein..
schade da alle junip/57r und ps releases von denen kamen..
die leute die das hier geuppt haben - haben diese sachen von dereren seite..

abwarten und tee trinken.

wtfuar 10.02.21 10:05

Wie siehts mit Alternativen aus? Die Luft wird/ist langsam extrem dünn

lunar69 10.02.21 11:03

An Alternativen mit Hostern bei denen man auch als Free-User noch eine Chance hat, wäre ich auch interessiert.

XXBrutusXX 10.02.21 11:35

Movie-Blog.tv
 
Naja ich hoffe mal das es nur ein Techniches Problem ist?
Ich kenn Movie-Blog seit mindestens 10 jahre, wäre schade wenn es vorbei wäre ;(

Würde mich freuen wenn jemand eine Alternative Seite kennt? (Auch Free user freundlich) sowas kann immer wieder mal passieren.

XXBrutusXX 10.02.21 11:46

Zitat:

Zitat von Norman_Bates (Beitrag 39897559)
Die Meldung ist auch reichlich merkwürdig, denn wer oder was gibt "Die Webseite ist nicht erreichbar." aus?? Zum Glück gibt es mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] eine mehr als gleichwertige Alternative...

Ja die seite habe ich auch durch zufall endeckt, aber leider bieten die nur 2 Hoster an DDL und Rapidgator, leider nix für Free user ^^

Lokboy26 10.02.21 11:55

Ja movie-blog gibt es schon so lange ich kann mir nicht vorstellen das Sie jetzt von einem Tag auf den anderen so sang und klanglos verschwinden. Bis jetzt gab es immer informationen wen irgendwas war. Auch das da jetzt nur oben links ganz klein da steht Die Webseite ist nicht erreichbar. Kein Fehler oder so wie es sonst immer war. Leider habe ich auch keine Alternative die so gut aufgebaut ist wie es dort war. Es uppt ja kaum wo anders einer auf Zippyshare.

denjungenkaiser 10.02.21 12:08

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wie gesagt jeder hat das problem..
infos keine bekannt..

abwarten..

Lokboy26 10.02.21 12:25

Ja abwarten und hoffen. Mehr bleibt uns ja erstmal nicht übrig.

mygullicharon 10.02.21 18:19

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

füllt sich konstant verweist aber auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

evtl darum: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

mygullicharon 10.02.21 18:40

Zitat:

Zitat von mygullicharon (Beitrag 39907006)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

füllt sich konstant verweist aber auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

evtl darum: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

auch down? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Lokboy26 10.02.21 19:01

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dort sind die letzten Beiträge aber vom 10.08.2020
glaube nicht das es was damit zu tun hat. Wen ich mich ganz dunkel erinnere hatte sich movie-blog.tv auch mal ausdrücklich von der Abofalle distanziert.

denjungenkaiser 10.02.21 19:41

Zitat:

Zitat von Lokboy26 (Beitrag 39907339)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dort sind die letzten Beiträge aber vom 10.08.2020
glaube nicht das es was damit zu tun hat. Wen ich mich ganz dunkel erinnere hatte sich movie-blog.tv auch mal ausdrücklich von der Abofalle distanziert.



Die haben auch nichts mit einander zu tun
.. updates kommen da auch nicht daher völlig uninteressant..man muss warten..pingbar ist die seite noch, aber schauen wir mal..

simi17 11.02.21 06:04

Server von movie-blog.tv &hd-world sind Online, die scheinen im Hintergrund zu Arbeiten!
Wenn die off wären käme eine Meldung von Cloudflare zum beispiel Error 522 oder 524

Lokboy26 11.02.21 09:26

Aber 3 Tage ohne irgendeine Information ist schon komisch. Sonst hat man immer irgendwo was gelesen.

el_turco 11.02.21 10:16

Ich denke das wars mit denen. Komisch diese Sache.
Wurden die sowieso nicht gesucht von ACE?

sirmaniac 11.02.21 10:31

Zitat:

Zitat von simi17 (Beitrag 39911942)
Server von movie-blog.tv &hd-world sind Online, die scheinen im Hintergrund zu Arbeiten!
Wenn die off wären käme eine Meldung von Cloudflare zum beispiel Error 522 oder 524

Gibt ja auch Webseiten da kann man Testen ob eine Webseite nur für einen selber oder alle down ist und die sagen alle die Page ist online.
Irgendwie scheint der Server zu laufen aber kein Content ist da denke ich.

kali97 11.02.21 10:33

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

tosia 11.02.21 15:13

Zitat:

Zitat von kali97 (Beitrag 39914026)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ist aber eine ziemliche Nullmeldung ohne jegliche Fakten.

Lokboy26 11.02.21 15:18

Na ja ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Oder kennt einer eine ernsthafte Alternative die genauso übersichtlich ist und Zippyshare anbietet?

picosch 11.02.21 16:14

Movie.blog.tv Stecker gezogen.
 
Seit mehreren Tagen geht bei Movie-Blog.tv und hd-world.org nichts mehr. Dort erscheint jeweils nur die wenig informative Fehlermeldung: „Die Webseite ist nicht erreichbar“. Die Hintergründe des Ausfalls hat man leider nirgends bekannt gegeben.


Aus die Maus bei den Download-Seiten Movie-Blog und HD-world? Es sieht fast so aus, als wenn man sich dauerhaft von diesen Anbietern verabschieden müsste. Schon seit mehreren Monaten leitet die Domain .org alle Besucher zur neuen Domain .tv weiter. Das war aber nicht der erste Wechsel der TLD dieses Download-Blogs.
aus *********.info

Lokboy26 11.02.21 16:32

Ein Domainwechsel ist ja nix verwerfliches. Momentan sind das von ********* auch bloß Spekulationen.

ichbinsnur? 11.02.21 17:13

Kennt jemand eine Usenet-Alternative?

Lokboy26 11.02.21 18:24

Dein Wort in Gottes Ohr xman1985. Mir fehlen nämlich echt die Alternativen.

heinrich 3 12.02.21 00:56

Hallo
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

DDR4 12.02.21 07:55

@heinrich 3

Diese Info hat kali97 schon gepostet,und zwar gestern um 11:33 Uhr. Auch mal lesen was andere gepostet haben :rolleyes:

XXBrutusXX 12.02.21 08:18

Movie-Blog.tv
 
Komisch wenn man hier schaut?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ist Movie-Blog.tv in 3 Länder angeblich online?
hab alle 3 via VPN ausprobiert, leider nix? bekomme dort auch die Meldung "Die Webseite ist nicht erreichbar"

Wuschel_200 12.02.21 09:03

Ja, die Seite ist ja noch erreichbar - sie antwortet auch auf Ping - und mehr prüfen dieses Seiten nicht.
Aber es kommen halt keine sinnvollen Inhalte mehr.

Kruemmelmonster43 12.02.21 10:05

Sehr schade, die Seite war immer sehr aktuell und übersichtlich... Hoffe sie kommt wieder...

20Phoenix 12.02.21 12:29

Zitat:

Zitat von malo8080 (Beitrag 39925602)
serienfans.org/
etwas hinterher, aber nicht schlecht

Bekannt und nicht schlecht dank 1fichier, aber keinerlei Filme, somit naja.

Lokboy26 12.02.21 13:52

Ich geb die Hoffnung langsam auf. Keine brauchbare Info außer die Vermutung bei *********. Auf ihrer Facebook Seite keine Info nix. Entweder war es das echt oder Sie erheben sich wie Phönix aus der Asche. Und bis jetzt nicht wirklich eine brauchbare Alternative in Sicht.

elmoro 12.02.21 14:54

Nein, leider keine richtigen Alternativen. Wenn Ihr welche mit Freehoster kennt, dann immer her damit.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.