![]() |
http://serienjunkies.org/ down???
Nur für mich nicht erreichbar? :eek:
|
Aloha,
für mich ist die Seite ohne Probleme erreichbar! :T Das einzige Problem, was heute für wenige Std. bestand, dass man die Übersicht bezüglich der aktuellen Releases nicht erkennen konnte. Deshalb war sie jedoch ununterbrochen online, da die "SuFu" den ganze Zeit über funktionierte. Doch nun ist wieder alles wie gehabt so sehen! :) LG |
Hallo das Board ist down ist das nur bei mir so oder auch bei anderen? SJ & DJ Boards.
|
Boards sind wieder Online.
|
Board und beide seiten mal wieder offline oder wie?
|
via browser (egal welcher) geht nix, jedoch läßt sie sich anpingen :-(
|
ja wayne muss man net posten..
ist die seite halt mal bisschen offline |
Mal gucken wie lange
|
Vielleicht stellen sie ja endlich auf das neue Backend um?
|
Dazu müsste man ja das Forum net offline nehmen
|
gibt es eigentlich gute alternativen?
ich fand die Übersichtlichkeit auf serienjunkies immer super |
alternativen wirst du nicht finden..
höchstens nox.tv da brauchste aber nen filler account oder linksnappy da die nur auf filer hosten.. dokujunkies.org ist auch down, da beide seiten zusammen gehören.. naja wenn sie weg sind - sind sie weg - sollten sie bis nächste woche nicht wieder da sein wird es wohl so sein. |
Serienjunkies & Dokujunkies sind wieder Online
|
Hat die Clearingstelle Urheberrecht im Internet dort zugeschlagen ?
|
Seite ist doch erreichbar, war grad drauf.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Nö ist down, gibt es eine alternative URL ? Oder wars das ;o((
Oder liegt es an 1&1 wo ich mein DSL habe die mich nicht mehr drauf lassen hmmm Ich erhalte nur folgendes ÜBER UNS Die Clearingstelle Urheberrecht im Internet (CUII) ist eine unabhängige Stelle. Sie wurde von Internetzugangsanbietern und Rechteinhabern gegründet, um nach objektiven Kriterien prüfen zu lassen, ob die Sperrung des Zugangs einer strukturell urheberrechtsverletzenden Webseite rechtmäßig ist. Ein Prüfausschuss prüft auf Antrag der Rechteinhaber und empfiehlt bei Vorliegen der Voraussetzungen eine DNS-Sperre dieser strukturell urheberrechtsverletzenden Webseite. |
Zitat:
|
Von Canada aus geht es.
|
Zitat:
|
mit Opera built-in VPN geht es auch
|
Die DNS Sperre könnt ihr im Browser umgehen indem ihr den DNS abändert.
Bei Firefox geht ihr ins Anwendungsmenü (Die 3 Striche rechts oben) > auf Einstellungen > Ganz nach unten Scrollen > Verbindungs-Einstellungen> Ganz unten "DNS über HTTPS aktivieren" und dort Anbieter Wählen > NEXTDNS oder Cloudflare auswählen. |
Ändert die dns doch einfach Global für den ganzen Internet Verkehr.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Cloudflare DNS 1.1.1.1 1.0.0.1 1dot1dot1dot1.cloudflare-dns.com (Handy) Greets |
Was ist los mit SJ.org?
|
Geht seit ca. 3 Tagen nicht mehr - Fehler 504 :(
|
Zitat:
|
setzt einfach folgendes vor die Adresse: new.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |