![]() |
hs-scene.to
Hallo Gemeinde,
Leider kann ich mich bei hs-scene.to nur mit einem Einladungscode registrieren. Geben Sie hier den erhaltenen Einladungscode ein. Ohne Code ist eine Registrierung nicht möglich. Ich mich sehr freuen, wenn mir jemand einen per (PM) zu schicken könnte könnte. Im Voraus, vielen Dank für Eure Hilfe. |
ich suche auch noch einen Invite wenn jemand noch einen übrig hätte für mich würde ich mich sehr freuen
|
Gibt so viel ich weiß gar keine mehr.
|
Zitat:
|
Moin
Suche auch, w?re nett, wenn sich jemand melden w?rde. |
ich auch noch, danke
|
Na falls es noch codes gibt.
Gerne nehme ich einen entgegen… Auf deren webseite kann man sich nur gegen Code registrieren |
Ich w?rde mich auch riesig ?ber einen Einladungscode freuen!
|
Stelle mich mal hinten an !! Suche auch noch einen !
|
ich versuch schon seit Jahren einen Invite Code zu bekommen, daher würde ich mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand einen zukommen lässt !
Vielen Dank ! |
Zitat:
Vielen Dank an den Spender |
es wäre schön, einen code zu bekommen. danke an denjenigen, der mich einlädt...
|
falls jemand einen code hätte, würde mich freuen
|
es wäre schön, einen code zu bekommen. danke an denjenigen, der mich einlädt...
|
Selbst wenn Einladungscodes zu Hauf zur Verfügung stünden, von den Autoren über mir wären nur #3 + #9 ansatzweise berechtig sich da Hoffnungen zu machen. (Avantasia, kleiner Scherz)
Warum? Der Einladende übernimmt die Verantwortung für den Eingeladenen und steht mit seinem guten Namen gerade für die Einhaltung der Richtlinien etc. und wenn ich mir so eure Leistungsbilanzen (Anmeldejahr / Beiträge = subaltern) hier anschaue, seid ihr keine Klientel für hs-scene. |
Zitat:
Hörsachen gibt es in jedem noch so kleinen Board mehr, da hat jeder vernünftige Uploader schon längst die Flucht ergriffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |