myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Downtimes, Invites und Suche (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=396)
-   -   premium.to (https://mygully.com/showthread.php?t=7539827)

Kaethe 07.11.23 21:24

premium.to
 
Hallo,

hat noch jemand das problem das bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kein login möglch ist? Username und PW sind korrekt aber er zeigt es als falsch an. Support hat noch nicht geantwortet gester lief alles noch

M0nti 08.11.23 16:13

habs gerade mal getestet, geht bei mir einwandfrei.

Cobra04 09.11.23 10:37

Ich habe gerade ebenfalls ein Problem mit Premium.to.

Vor knapp 2 Wochen war plötzlich mein verbleibender Traffic weg. Habe den Support kontaktiert, wo es hieß dass evtl. mein Account gehackt wurde und ich bitte API KEY und Passwort ändern soll. Habe ich getan aber eine Lösung bleibt aktuell noch aus. Es dauert immer etwas bis Mails beantwortet werden.

Zuvor wurde ein sicheres Passwort verwendet.

Tester30001 17.11.23 22:05

Zitat:

Zitat von Cobra04 (Beitrag 49052335)
Ich habe gerade ebenfalls ein Problem mit Premium.to.

Vor knapp 2 Wochen war plötzlich mein verbleibender Traffic weg. Habe den Support kontaktiert, wo es hieß dass evtl. mein Account gehackt wurde und ich bitte API KEY und Passwort ändern soll. Habe ich getan aber eine Lösung bleibt aktuell noch aus. Es dauert immer etwas bis Mails beantwortet werden.

Zuvor wurde ein sicheres Passwort verwendet.

Premium.to hat etwas am System geändert. Wenn man im Jdownloader nur noch max. eine Verbindung pro Download zulässt, wird der Traffic korrekt abgerechnet. Tut man das nicht, wird mehr Traffic angerechnet, als die Datei groß ist.

ajuan 18.12.23 12:11

hi zusammen,

ich habe mal grundsätzlich eine Frage zu premium.to.
Habe mir einen account zugelegt.
Im jDonwloader die Zugangsdaten aus dem account (über den Browser) eingepflegt.
Wenn ich Links von ddownloader oder andere einpflege kommt gleich der hinweis das ich im Free-Modus bin und ich mir einen Ayoount kaufen soll.
Also der Plugin erkennt nicht das es über premium.to laden soll.
Muss hier anderster vorhgehen oder was könnte ich falsch machen?
Also Trafficvolumen ist vorhanden 1,5TB.

M0nti 18.12.23 15:38

Premium.to ist ein Multihoster und es kann sein, dass du einen Hoster hattest der aktuell nicht ging.
Premium.to hat auf seiner Seite einige Hoster aufgeführt und wie du siehst werden einige Hoster nicht garantiert. In so einem Fall, wenn möglich, einen anderen Hoster nehmen.

ajuan 18.12.23 15:53

Danke für deine Antwort.
Das mit dem Multihoster ist mir schon bewusst.
Habe schon 4 verschiedene Hoster probiert und immer das selbe problem, deshalb ja meine Frage ob ich noch zusätzlich was einstellen muss.
Ich wurde nur fündig das man immer nur eine Verbindung gleichzeitig laufen lassen soll.

ajuan 18.12.23 15:54

Zitat:

Zitat von M0nti (Beitrag 49363670)
Premium.to ist ein Multihoster und es kann sein, dass du einen Hoster hattest der aktuell nicht ging.
Premium.to hat auf seiner Seite einige Hoster aufgeführt und wie du siehst werden einige Hoster nicht garantiert. In so einem Fall, wenn möglich, einen anderen Hoster nehmen.

Hat du premium.to? Wenn ja, funktioniert es bei dir aktuell?

Metsod 19.12.23 18:56

Hi
Du musst im Jdownloader unter accountverwaltung/verwendungsregeln
DDl oder rapidgator einstellen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.