Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.04.09, 22:36   #4
The Killer for Two
Stammi
 
Benutzerbild von The Killer for Two
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.291
Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CID Beitrag anzeigen
Natürlich gibts Alternativen.

Mygully ist eine zusammfassung der Warez-Scene.

Musik, Filme, Spiele alles in einem.

Du scheinst Neu zu sein in diesem Geschäft ^^ ( Erinnert mich an Pate)

Nun...an was für Alternativen hast du gedacht ?

Jeder hat seine eigene Quellen und auch ich habe meine Quellen...

Suche ich ein Film, wird das in einer Film Seite gesucht
Bei Spiele trifft das genau so und und und...

Du muss dich konkrete ausdrücken.

Alternativen gibts millionen, doch was genau suchst du ^^
er sagt es... einfach mal ein paar uploder fragen wo sie es herhaben... nicht alle haben das spiel komplett geuplodet... viele packen es nur in eine containerdatei zusammen und posten es..^^


Zitat:
Bei Filmen und bei Software find ich nicht immer was gutes, kennst Du da 1-2 gute Seiten?
Am besten Blue-Ray Filme
Filme findest hier genug meiner Meinung nach...
__________________
Für Rechtschreibfehler und Sinnlose Sätze wird keine Haftung übernommen.
Alle weiteren Fehler sind gewollt und gehören zur Verbesserung des Allgemeinbildes
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Killer for Two ist offline