Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.05.17, 16:41   #1756
snake 71
mal wieder da
 
Benutzerbild von snake 71
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 1.049
Bedankt: 19.138
snake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Filmparade Beitrag anzeigen
......
Ach snake 71' wo wir grad dabei sind, wo ist denn der Zusammenhang mit DEFA oder DDR und dem Spreewaldkrimi (2017) den de auch bedankt hast ???? Wenn de Leute verkraulen willst und hier allein anbieten willst kannst das gern haben . Ich mach das aus Hobby und Fun . Warum willst jedesmal hier schließen wenn dir was nicht passt.Das hier keine Filme von überall rein sollen ist schon klar, dann aber lieber ein Film der knapp daneben ist wie wenn keiner da ist.
Würde hier auch gerne weiter anbieten also nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, jeder darf seine Meinung haben.

LG Filmparade
Wenn ich einfach nur frage, was diese Filme mit DDR und DEFA zu tun haben, weil ich es einfach nicht weiß und um eine Aufklärung gebeten habe,musst du dich nicht gleich aufführen, wie eine angebrannte Ratte.
Allein anbieten: macht unheimlich Arbeit und keinen Sinn.Ich freue mich über Mitstreiter jeglicher Art.
Ich will hier niemanden vergraulen und warum ich den Thread schließen will, hat mit Filmangeboten gar nichts zu tun. Lies richtig.
Wir alle machen das aus Spaß, wenn hier nicht mal mehr ne sachliche Frage erlaubt ist, überleg ich mir, ob das noch Sinn macht.
Ich verliere bei solchen Beiträgen wie deinem langsam die Lust überhaupt noch was beizutragen.

So und jetzt mach dein Ding, ich werde mich zurückhalten und dich machen lassen.
__________________
Hoster ist immer rapidgator
Fragen,Probleme,Wünsche gehören in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
snake 71 ist offline   Mit Zitat antworten