![]() |
Weil ich nun mal englischsprachiges Angebot möchte :X
|
Nun ja, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wäre eine amerikanische Seite auch mit Board.
|
Da hier Werbung für andere Seiten nicht so gern gesehen wird.
Frag Google einfach mal nach paar Filmen und du kannst dich vor Seiten kaum retten. |
Oh, sehr nett! Schade dass keiner dort per uploaded.to shared. Vielleicht noch alternativen?
|
hey keks und ihr anderen,
ich bin eben so auf der suche nach englischen ebooks und ich glaube die seite, die du geposted hast, listet nur legale frei verfügbare ebooks und nichts etwa wie games of thrones (song of ice and fire), wonach ich beispielsweise auf der suche bin. falls jemand tipps und ideen hat, wo man englische ebooks herbekommt, wäre ich sehr dankbar. best, donny |
Zitat:
Um den Usern mal die "Angst" zu nehmen, diesbezüglich weiter nach Boards zu fragen - hier ein Zitat vom Prince persönlich: Zitat:
... und das sehe ich genauso. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach englisch-sprachigen Boards, um mein (am.) Englisch sowohl im Board selbst durch Diskussionen als auch durch die gesaugten Filme audiovisuell aufzubessern. myGully ist ein tolles Board, mit einem riesigen Angebot und einer Masse an Usern, weshalb ich hier auch schon einige Jahre registriert bin und mich hier immer noch aufhalte. Allerdings ist es so, wie P.P es oben schon erwähnte, dass man selbst hier nicht alles findet und da wir nun mal ein vorwiegend deutschsprachiges Board sind, auch dementsprechend 80% (keine Korinthe scheißen, der Prozentsatz ist geschätzt) der Angebote deutschsprachig. Also lasst die User einfach nach speziellen Boards fragen, es tut keinem weh und ein paar Usern wurde mal wieder (hoffentlich) erfolgreich geholfen. MfG |
Versuch`s mal damit... sollte genug englischsprachiger Lesestoff für einige Jahre sein. ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] PS: Part 15 des ersten und Part 1 des zweiten Pakets sind zwar off, aber der Rest läßt sich problemlos entpacken. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Wenn ihr Filme und Serien in englischer Sprache wollt (also im Original), ist icefilms.info mMn die beste Seite.
|
tehparadox.com
warez-bb.org |
Englische Seiten wie Mygully?
Hallo,
könnt ihr gute englische Seiten empfehlen wie diese hier wo man englische Literatur und solche Sachen finden kann dies hier nicht gibt? |
Für Bücher/englische Literatur:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Thanks
|
Englische Alternative zu myGully.com
Sers,
suche eine ähnliche Seite wie myGully.com oder boerse.bz, nur mit englischen Inhalten. Genauer suche ich Filme auf englisch mit englischem Untertitel um mein Englisch zu verbessern. Gruß Eearll |
Zitat:
1,7 millionen user. benutze es schon seit vielen jahren.auch sehr aktiv . Currently Active Users: 2803 (1617 members and 1186 guests) |
en.bookfi.org
bookos.org direct links jeweils |
Was isn mit warez-bb los? ist die registrierung dort immernoch geschlossen?
|
Zitat:
aber es war mal eine zeit lang offen. da kam dann aber keine bestätigungs e-mail. was da los? :( |
Ich hole mal den Thread aus der Versenkung. Welche englische Seite ist zu empfehlen wenn man sich gerne TV-Shows aus den USA anschaut? Letterman, Conan, Shark Tank etc. Meine beiden Lieblingsseiten sind leider down wie es aussieht.
|
Moin, ich belebe den Thread auch mal wieder -
tehparadox sowie einige weitere Seiten heir sind inzwischen leider tot... Gibt es da noch gute englische Alternativen? bb-warez läuft noch, aber speziell für eng. e-books fehlt mir da was... |
frag ich mich auch, da gabs so geile web dls in 1080p ;)
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
hallo ihr Lieben- keine der vorgeschlagenen Seiten will noch so richtig (eBooks) und bei ebkookee sind alle links down. Jemand eventuell eine andere Idee, wie ich an englischsprachige eBooks kommen könnte?
|
Ich suche auch englische ebooks und amerikanische tageszeitungen und magazine....
am besten mygully auf englisch.... |
@ CANECANE probiere mal bloodsuckerz
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |