myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

[Suche] Fussball-Streams: Konferenz mit Software

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.16, 15:27   #1
motaboy
Newbie

Bedankt: 25
motaboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fussball-Streams: Konferenz mit Software

Hi,

ich weiß, Fussballstreams wurden hier schon öfters gesucht, ich suche aber etwas bestimmtes: Und zwar Seiten die Live-Streams von Konferenzn mit Software wie Sopcast oder Acestream anbieten.

Auf den einschlägigen Stream-Seiten im Netz sieht es leider so aus, dass für einzelne Spiele massig Streams, auch mit Software angeboten werden, für Konferenzen wie Bundesliga oder Champions-League sieht es jedoch meist ährmlich aus, evtl. ein paar Streams, jedoch ohne Software.

Wer also eine Seite kennt die Konferenzen mit Software-Streams anbietet darf sich angesprochen fühlen
motaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.16, 19:49   #2
stinkepups
Im Namen des Herrn

Bedankt: 1.946
stinkepups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1757880 Respekt Punktestinkepups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1757880 Respekt Punktestinkepups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1757880 Respekt Punktestinkepups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1757880 Respekt Punktestinkepups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1757880 Respekt Punktestinkepups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1757880 Respekt Punktestinkepups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1757880 Respekt Punktestinkepups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1757880 Respekt Punktestinkepups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1757880 Respekt Punktestinkepups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1757880 Respekt Punktestinkepups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1757880 Respekt Punkte
Standard

Hast du es mal bei livetv.ru probiert?
stinkepups ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.16, 08:52   #3
motaboy
Newbie

Standard

Ja, Konferenzen gibt es da aber so gut wie nie. Und wenn, dann auf russisch mit Sopcast. Leider ist die russische Konferenz sehr unübersichtlich, da werden nur Tore und Zwischenergebnisse gezeigt (mit russischer Schrift)
Ungelesen 09.01.16, 21:43   #4
Souru
wohnt hier.

Bedankt: 44
Souru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dir wegen der Software Sopcast und anderen Sachen dringend abraten, denn solche Software ist illegal weil sie teilweise das p2p verfahren anwenden. daher empfehle ich dir eher den Stream über die Seite und NICHT über die Software.

Meine FRage ist folgende: Wieso möchtest du denn unbedingt Sopcast bzw. Acestream nutzen?

Wenn du Bundesliga schauen willst, dann gibts sehr viele Seiten die das anbieten z.B
tvlive.net
Mamahd.com
Fussball-livestreams.net

Die Streamseiten laufen wirklich flüssig und sie bieten auch alle Spiele an die es im Fussball gibt. Habe nie probleme damit gehabt... Ich empfehle dir aber die Nutzung eines Adblockers
Souru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.16, 14:02   #5
aimR
Anfänger

Bedankt: 6
aimR gewöhnt sich langsam dran | 12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Souru Beitrag anzeigen
Ich würde dir wegen der Software Sopcast und anderen Sachen dringend abraten, denn solche Software ist illegal weil sie teilweise das p2p verfahren anwenden. daher empfehle ich dir eher den Stream über die Seite und NICHT über die Software.

Meine FRage ist folgende: Wieso möchtest du denn unbedingt Sopcast bzw. Acestream nutzen?
ich schätze mal weil es da oft/öfter flüssige hd streams gibt

wobei ich persöhnlich auch von p2p programmen abraten würde

nichtsdestotrotz sollte das jeder für sich selber wissen

auf reddit.com/r/soccerstreams

werden regelmäßig threads zu spielen erstellt wo diverse stream links gepostet werden

dort findet man auch simulcast(konferenz) threads wo man entweder streams findet oder anfragt
aimR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.16, 14:51   #6
motaboy
Newbie

Standard

Erst einaml: Richtig, Acestream und Sopcast bieten Streams in (beinahe) HD Qualität und werden daher von mir bevorzugt.

Und danke soweit, reddit scheint da ja wirklich was zu bieten
Antwort