Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
08.05.11, 13:03
|
|
Der Bürger King
Bedankt: 604
|
Zitat:
Zitat von Deserttry
themes, schriftarten, apps rumwerfen und sortieren ganz wie man möchte, wetter in der statusleiste anzeigen, PCs fernsteuern, den iPod mit einem nintendo Wii controler steuern, PSX emulator etc usw uvm
|
Wetter in der Statusleiste
Wii kontroller
Das sind wohl von deinen Aufgezählten sachen die einzigen die ein Android nicht kann, oder denen ich nicht weiß das sie es können
PC Fernsteuern mit nem Apple gerät das glaube ich im Leben nicht...
Ich habe letztens bei SternTV gesehen. Das Iphone Logt deine Standortdaten und das vom Ersten einschalten an. Also kann man dich Bis vom kauf des Handys Züruckverfolgen. Materialkosten sind wohl um die 200 - 250€
|
08.05.11, 13:20
|
|
Mitglied
Bedankt: 331
|
das waren alles nur beispiele, man kann noch viel mehr machen.
und das mit dem steuern kannste ruhig glauben, mache ich andauernd mit TeamViewer oder VNC.
materialkosten des iphone 4 sind ca 153€
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
|
|
|
08.05.11, 13:30
|
|
Newbie
Bedankt: 15
|
Zitat:
Zitat von Racer X
[...] Das Iphone Logt deine Standortdaten und das vom Ersten einschalten an. Also kann man dich Bis vom kauf des Handys Züruckverfolgen. [...]
|
Angeblich hat Apple ja die kontinuierliche Standortbestimmung mit dem Firmware-Update auf iOS 4.3.3 etwas eingeschränkt. Mal schauen, was als nächster Skandal aufgedeckt wird.^^
|
|
|