Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.05.11, 19:27   #30
inti007
Benutzer

Benutzerbild von inti007

Bedankt: 96
inti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkte
Standard

Apple ist vollkommen überteuert! Es sieht zwar gut aus, aber es kann auch nicht mehr als die anderen Smartphones. Man za hlt die Hälfte nur für den Apfel drauf. Das Samsung Galaxy S II find ich besser. Und im Android Market gibt es auch mehr Apps und Games. Eine gute Kalenderfunktion hat das IPhone, aber der Rest ist nicht besser als bei anderen Phones. PS: Bei -°C aufpassen, der Display kann zerspringen! Dir würde ich das Galaxy Ace empfehlen (das hab ich, bin sehr zufrieden) oder ein anderes Android Handy aber ein Iphone bringt sich eigentlich nicht viel außer damit anzugeben!
Liebe Grüße