myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Frage zum iPod Touch Jailbreak mit Spirit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.10, 20:53   #1
Tickmann133
"Android-Noob"

Bedankt: 614
Tickmann133 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zum iPod Touch Jailbreak mit Spirit

Hallo!

Ich habe im Moment mein iPod Touch 3g 8GB mit blackra1n gejailbreaked, Firmware 3.1.2

Jetzt will ich mit Spirit jailbreaken. Damit das funktioniert, schreiben die Entwickler, dass iPods mit Jailbreak vorher einmal Wiederhergestellt werden müssen, damit der Jailbreak weg ist. Nun meine Frage: Wenn ich auf meinen iPod gecrackte Apps über Installous installiert habe und dann über 'nen Backup mein iPod wiederherstelle, sind die über Installous installierten Apps dann weg?
Tickmann133 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.10, 11:34   #2
Diemex
Anfänger

Benutzerbild von Diemex

Bedankt: 141
Diemex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, wenn du die ipas nicht in itunes hast oder vom ipod sicherst.
Ungelesen 04.05.10, 14:12   #3
Pattebaer
Anfänger

Bedankt: 1
Pattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Pass auf jeden Fall auf, dass Du auf eine 3.1.2 wiederherstellst und nicht auf eine 3.1.3. Bei mir lässt sich auf der 3.1.3 appsync aus Cydia nicht mehr installieren, egal welche Version ich auch nehme. Es kommt dann in Cydia die Meldung, dass dieses Programm nicht zur 3.1.3 passt. Ich habe es heute auf einem 3gs ausprobiert und es hat nicht geklappt.

Denn ohne appsync keine cracked ipa's auf dem Touch.

Gruß

Pattebaer
Pattebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort