Wenn ich mir jetzt eine App von hier oder nen anderen Warezseite downloade, wie bringe ich die dann aufs iPhone? Also ich sehe da zwei Möglichkeiten. Entweder über iTunes oder direkt im iPhone downloaden. Welches sollte man machen und wie geht es genau? Es geht um offizielle Apple apps wie auch um Cydia Apps.
Jaa man sollte Installous benutzen !
Es gibt noch eine 2. Möglichkeit aber such das mal einfach bei Youtube ! da ist alles ganz genau aufgelistet und genau beschrieben
Auf jeden Fall würde ich keine zahlungsdaten angeben! Deshalb nur mit Gutscheinen! Ok jetz zum Thema am besten aufm pc . Ok du downloadest erstmal die app. Und dann einfach das iPhone mit dem Verbindungskabel am Rechner anschließen.jetz müsste es einige etwas tiefe Töne zu hören sein und es erscheint Links beim iTunes Store eine Schrift " iPhone von ..." da klickst du drauf und dann ist da unten rechts ein Button auf dem synchroniesieren steht da klickste drauf und die app wird installiert. FERTIG