![]() |
Wie kann man IOS 18.1 in Europa nutzen
Hallo,
gestern kam das neue 18.1 heraus. Nun erhebt sich aber das Problem, dass man bis 2025 warten muss, bis die 18.1 für Europe freigegeben wird. Nun existiert seit gestern auf H-e-i s-e einen Artikel der angeblich aufzeigt, was man tun kann, um bereits jetzt die Möglichkeiten von 18.1 in Deutschland und Europe zu nutzen. "12-Tipps-Apple-Intelligence-in-Deutschland-aktivieren-und-nutzen" Leider kann ich den nicht lesen, da man dafür bezahlen muss. Weiss jemand was da steht und ob das überhaupt funktioniert? Ich denke, dass alles darauf hinausläuft die Ap ple ID zu ändern. Aber ich denke man braucht ein US Bankkonto und man verliert die bezahlten Dienste der alten ID. Mich würde Eure Meinung interessieren! Vielen Dank |
@edw999
Ich konnte direkt auf meinem IPhone 11 auf IOS 18.1 updaten. Unter dem Menüpunkt Update wurde mir angezeigt, dass ich auf dem aktuellen Stand bin 17.7.1, aber ganz unten war ein Button das ich auch auf 18.1 updaten kann. Was dann auch problemlos ging, waren ca. 2,7 Gb. |
18.1 kannst du nutzen, aber die AI-Funktionen sind nicht in Europa freigeschaltet.
Es gibt aber ne Möglichkeit, das zu aktivieren, setzt aber voraus, das man das Smartphone auf englische Sprache umstellt |
Du solltest hinter 18.1. nicht zu sehr hinterher hecheln, der Stromverbrauch ist riesig!
|
Bitte mit mehr Details antworten!!!
Zitat:
Die Umstellung auf US English reicht nicht aus! Zusätzlich muss noch die Region auf USA umgestellt werden. Dazu benötigt man aber entweder ein US Bankkonto mit Telefon und Adressen! Was muss man tun, um die Apple AI zu testen? Vielen Dank für jede erstgemeinte Hilfe! Was sagt denn der Heise Artikel! Weiss das jemand? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |