![]() |
wie bekomme ich apps vom Pc über itunes auf mein Iphone
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Ich habe die isp Dateien in i-tunes bekommen und dann dort auf mein Homescreen gezogen aber wen ich synchronisiere übernimmt es die Apps nicht auf mein iPhone. Was mache ich falsch. Danke schon mal |
hey....geht ganz einfach....du gehst zuerst auf cydia im menü auf search(suchen) da gibst du ein : Erica Utilities und den UUID Generator( der ist aber glaube nicht mal wichtig) das musst du installieren auf iphone. anschließend unter cydia/verwalten/Quellen folgende seite hinzufügen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
danach noch mal unter search(suche) installous installieren...das war es. du musst nur respringen und eine originale app mit installieren....danach gehen alle apps(auch gehackte) über itunes zu synchronisieren ;) |
Genauere Angaben währen toll!
Das nächste Mal bitte die SuFu benutzen! 1. Voraussetzung ist ein Jailbreak: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2. Hier eine Schritt für Schritt Anleitung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] WICHTIG!!!! Klick in Cydia auf Suche und gib "OpenSSH" ein und installiere ebenfalls dieses Paket! |
Hallo,
danke für die Antworten. JB habe ich gemacht. Habe auch installous und appsync installiert. und hat nicht funktionirt. werde es jetzt noch mit Erica Utilities und den UUID Generator versuchen OpenSSH werde ich auch noch draufmachen. vielleicht klappts dann. |
Danke an alle, jetzt hat es geklappt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |