![]() |
Tach zusammen
Ich kaufe mir morgen endlich meinen ipod touch 4g 32gb. allerdings unterstützt mein router den ipod irgenwie nicht und ich komme mit ihm nicht ins internet (mit ipod eines bekannten ausprobiert) Da ich in 2-3 Wochen meinen neuen Router bekomme muss es keine langfristige lösung sein-aber für die zeit muss ich mit meinen ipod ins internet am besten über w-lan. Ich hab mich da schon informiert über die Funktion bei win7 ein virtuellen router zu erstellen. Aber wenn cih das machen will kommt das: http://img835.imageshack.us/img835/1...routerfail.jpg By [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] at 2010-10-27 WER HAT EINE IDEE!?!?!?!?!?!? skype: manu-w96 angenommen ich würde das mit den virtuelen router hinbekommen- glaubt ihr ich kann das mit meinen ipod connecten oder hat der eigentliche routerdaraufzu viel auswirkung?!? Würd mich echt über schnelle antworten freuen. Ihr bekommt natürlich ein "danke" |
und welchen router benutzt du jetzt hardwaremäßig? Also ich ahbe keine Probleme damit mit meinem Iphone komme ich überall rein , vorrausgesetzt ich hab das Passwort.
|
versuch ma connectify damit kannst du nen wlan hotspot erstellen
|
Zitat:
ich ahb w-lan in meinen zimmer ihc gej dochmit meinen laptop über w-lan ins internet- also ch ahb auch ne w-lan netzwerkkarte Router: Speedport w502a laptop: Samsung R780-Harry mit win7 homepremium |
benutzt einfach connectify is easy und haste auch wlan
|
Unterlasse bitte deine Doppelpostings hab sie zusammengeschoben theworst
|
Wenn WLAN aber eh eingeschaltet ist, brauchst du deinem iPod nur sagen er soll sich mit dem WLAN verbinden und dann brauchst du nur noch den WLAN Key, i.d.R. der PreShared Key eingeben, der unter deinem Speedport steht.
Alternativ kannst du via deinem Internetbrowser über die Adresse speedport.ip das Menü des Routers aufrufen und dort die WLAN Einstellungen vornehmen und gut ist. |
Zitat:
|
hast eventuell eine mac adressen beschränkung im router?
|
kein mac "blockade" mein router unterstützt den ipod einfach nicht
|
das glaube ich nicht
ich hab den 504er und ein iphone da sollte wohl kein grosser unterschied zum 502er und einem ipod sein |
komisch. beimir geht es einfach nicht
|
router resetet und solache sachen hab ich alles schon probiert. wenn ich ins w-lan connecte commt ich bin verbunden hab aber kein internetzugang
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |