myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   iPhone/iPod Touch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=393)
-   -   WICHTIG Installous Alternative Appcake (https://mygully.com/showthread.php?t=1942544)

!Enemy 20.11.09 14:41

WICHTIG Installous Alternative Appcake

So heute möchte ich euch die Alternative zu Installous zeigen.
Und zwar nennt sich das App Appcake und erfüllt den selben Zweck nur nicht so lahm wie Installous.

einfach folgende Source adden

cydia.iphonecake.com

Und das App Appcake laden.

Wenn Cydia hängt beim updaten einfach schliessen per Homebutton und einen Respring machen und Cydia erneut straten und nun installieren.

Da dat obere momentan nicht funzt hier die Alternative um Appcake zu bekommen:

Hmm keine Ahnung was los ist dort :S Aber hier ein Weg wie ihr es anderes installieren könnt und sogar noch gecrackte Apps aus dem Cydia Store.

Startet Cydia und fügt folgende Source hinzu:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Danach einfach per Suche nach Appcake suchen und installieren.

.ViPeR. 20.11.09 15:34

funkt supa
danke für diese info

Icestorm1992 21.11.09 12:19

Wow , geile alternative :D Vielen dank =)

care 27.12.09 21:25

i try it :D

edit:

nice nice nice :T

flo09 01.01.10 15:24

Hey ich hab mal ne frage ich kann irgendwie keine apps über 50mb laden?

SonnyBMG 01.01.10 15:26

is die troll bridge eigentlich jetz ma weg??

mangopower 02.01.10 01:22

genial. danke :T

tux_94 02.01.10 11:03

Bevor ich's mir runterlade...
Geht mit der App. Auch die Synchronisation mit iTunes? Bei installous werden die apps immer gelöscht...

!Enemy 02.01.10 11:29

Ehm dir ist klar, dass du erst wenn du dein Iphone am PC angeschlossen hast und du iTunes gestartet hast auf Einkäufe übertragen gehen musst? Danach werden die ganzen Apps vom iPhone auf den PC übertragen ;-) Also liegt nicht an dem App wa du zum laden von Apps benutzst

tux_94 02.01.10 12:24

Gekaufte bzw kostenlos runtergeladene Sachen werden bei mir automatisch übertragen...
Musik und Filme werden dann auch automatisch in die Wiedergabeliste gekauft mit Name des iPods gepackt...
Und bei apps fragt iTunes nicht nach-es kopiert die einfach^^

hab mir appcake runtergeladen-nicht schlecht, vor allem weil man verschiedene Quellen zum auswählen hat-aber wenn ich nfs Shift runterlasen will kommt immer nur ne textdatei in der n Link steht-aber als Text, so dass ich den nicht anklicken kann...
Wie kann ich den öffnen?

!Enemy 07.01.10 15:23

Das ist einfach so :) Der Upper hat den Link in eine Textdatei gepackt.

Das mit dem automatisch übertragen ist seit der neuen Version drinne. Hatte n och ne alte da musste man es manuel machen

Killeragent 11.01.10 15:43

geht leider nicht bekomme die quelle nicht zugefügt

St3ff3n 11.01.10 17:44

Quelle nicht gefunden

Die angegebene Quelle konnte nicht gefunden werden. [...]

?

Collesanmarco 11.01.10 18:01

Ja bei mir auch.

!Enemy 12.01.10 09:34

Hmm keine Ahnung was los ist dort :S Aber hier ein Weg wie ihr es anderes installieren könnt und sogar noch gecrackte Apps aus dem Cydia Store.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

MichaelSch 13.01.10 16:04

Hi wenn ich mir ein Game runterlade und installieren will zeigt es failed an. Was muss ich da machen?

llLoLll 07.02.10 21:53

Hab n problem...
Habe mir ein App runtergeladen und wenn ich auf installieren gehe macht der iPod zwar was aber die Datei ist dann nicht auf meinen iPod...
Hoffe Ohr koennt mir helfen

SaSaSa 10.02.10 14:38

also eigtl is es nun wieder egal^^... weil installous wieder funzt... zwar nich mehr über die seite appoulus, dafür aber über die seite apptrackr.org...

aber ich schau mir die alternative au gleich ma an :)

Nando14sunny 16.02.10 18:37

Yes!

Zitat:

Zitat von SaSaSa (Beitrag 20464763)
also eigtl is es nun wieder egal^^... weil installous wieder funzt... zwar nich mehr über die seite appoulus, dafür aber über die seite apptrackr.org...

aber ich schau mir die alternative au gleich ma an :)

oh installous geht wieder? sauber! weg mit appcake installous ist viel besser! also apptackr.org... naja egal. bin nur froh dass des wieder geht... übrigens danke sasasa

HondaS2000 16.02.10 23:01

Also ich komme mit APPCAKE irgendwie nicht so gut zu recht, ist viel langsamer als INSALLOUS und wollte z. bsp. TomTom D-A-CH laden, da gibt er nur irgendeine ".txt-datei" zum laden frei, raff da irgendwie nix.

Oder hat einer für mich ne abhilfe für solche probs ?

:-)

HondaS2000 17.02.10 00:44

......fehler

Iphönler 03.05.10 11:47

Thx

Zitat:

Zitat von !Enemy (Beitrag 20355136)

Thxxx a lot muss ich sagen respekt ;-):T

Legendofhsv 03.05.10 11:58

is ok...... mag installo.us mehr

frobbe 06.05.10 20:05

Super, ich hab die Quelle geaddet, und nun funkt bei mir cydia nicht mehr, und ich bekomm kein netz rein !!!! ANTWORT?

CornX 07.05.10 14:28

@frobbe

installous is seit den neuen servern viel schneller und auch schneller aktuell als appcake ;)

mosskitt 07.05.10 17:25

geile sache!!!!!!!!!!!
ich danke dir viel viel mals .. :D

nibi030 08.05.10 22:51

appcake ist von der idee ganz cool, aber hat noch viel zu viele bugs. stürzt nach jedem dl ab, findet kein netz, server, etc...

Mohrhuhn 05.07.10 12:20

Appcake und OS 4.0

Hat jemand auch das OS 4.0 drauf und kann testen ob es funktioiert ? Habe es drauf und der Download klappt aber nach dem installieren, ist das App nicht da.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß

roberttab 12.07.10 18:50

@Mohrhuhn: Ich habe auf meinem iPod Touch 2G iOS 4 installiert und kann AppCake+ problemlos installieren. Versuche doch mal AppCake+ anstelle von dem "normalen" AppCake.

howhigh 02.08.10 18:19

finde das AppCake+ nicht....auch wenn ich auf Suchen gehe wird nur AppCake angezeigt...wollte es nämlich auf meinem iP4 testen.

cem96 16.08.10 00:18

also bei der quelle da oben ist noch eine installous alternative appfgx kennt die wer?

Marcel1000 19.09.10 15:04

also Ganzerlich ist ja ein Nettes App, aber Installous gefällt mir besser zwar hat installous sch.... Upload server die benutz werden wie filedude aber ich find es läuft stabieler das Installous

doodler298 11.10.10 10:09

danke man

mr. c&c 24.10.10 08:19

Ich halte nichts von Appcake. Ist auf dem iPod touch 2G (4.1) genauso langsam wie Installous. Gibt dort auch weniger als in Installous. Hat für mich keine Vorteile. Aber Danke für die Info das es noch ne Alternative gibt ;-)

Fabiodasilva 26.10.10 16:47

Bei mir geht garnichts wenn ich hackulo appcake oder xsellize Source dann kommt diese Fehler Meldung

Sub-Process/bin/bizip2 returned an Error Code (2)

Dann kommt Fehler :hole neue Daten.

Kann mir bitte jemand helfen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.