myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 4 Home-Button

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.12, 17:09   #1
Sternchak
Anfänger

Bedankt: 5
Sternchak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 4 Home-Button

Hallo zusammen...

Hatte jemand schonmal das problem, dass der home button im normalen betrieb nicht mehr funktioniert? Also wenn ich Tastensperre raus mache komme ich ja dorthin wo die ganzen Apps/Ordner sind, drücke ich dann den Homebutton müsste ich eigentlich zur "Suche" kommen. Funktioniert aber nicht... ebenso wenn ich eine app löschen will, drücke ich ja lange auf diese drauf bis sie wackeln... entscheid ich mich aber wieder um und will die Löschfunktion wieder verlassen drück ich den Home Button und alles ist wieder normal, eigentlich. Bei mir jedenfalls nicht mehr... Will ich das iPhone negativ dargestellt haben drücke ich dreimal auf den homebutton und alles ist negativ, funktioniert auch einwandfrei.. hab ich eine app geöffnet und will diese verlassen, drück ich den homebutton... funktioniert auch.
wenn ich in den "Taskmanager" will und 2mal den home button drücke komme ich auch dorthin...hab das iPhone auch schon mal auf werkseinstellung zurückgesetzt funktioniert aber auch nicht :-/ Ausserdem reagiert es auch ingesamt nur noch seeehr langsam und verzögert... Kann das ein Hardware-Defekt sein? Habe Version 5.0.1 drauf.

Ausserdem wollte ich noch Fragen ob jmd schon erfahrung mit wertgarantie ag gemacht hat... diese versicherung.. habe dort den komplettschutz und finde meine urkunde leider nicht.. auf welchem wege kann ich dort an ein neues iphone gelangen

vielen dank schonmal ,-)
Ungelesen 05.01.12, 20:49   #2
Sternchak
Anfänger

Standard

keiner ne idee, oder das selbe problem?
also nochmals kurz gefasst:

also nochmal kurz gesagt:
negativ durch dreimal drücken geht
taskmanager starten durch zweimal drücken geht
app verlassen durch einmal drücken geht
wackelnde apps/zu löschende apps wieder wegmachen durch einmal drücken geht NICHT
im menu seiten zurückgehen durch einmal drücken geht NICHT

Werkseinstellungen herstellen habe ich auch schon probiert
Ungelesen 05.01.12, 21:15   #3
Nitrama
Besserwisser

Benutzerbild von Nitrama

Bedankt: 13
Nitrama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

guck dir das mal an vllt hilft das

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nitrama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 21:19   #4
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na so isses auch verständlich hatte den thread gestern schonmal gelesen aber das war so umständlich geschrieben das ich ehrlich gesagt keine lust mehr hatte weiter zu lesen xD

da der homebutton bei manchen funktionen seinen dienst zuverlässig erfüllt und bei manchen nicht würde ich einen hardware defekt erst mal ausschließen.

hast du das iphone schonmal wiederhergestellt und das backup weggelassen und geschaut obs dann immer noch den selben fehler macht ?
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 22:06   #5
Sternchak
Anfänger

Standard

Also das mit dem kalibrieren hatte ich auch schon ausprobiert. Funktioniert nicht...
Werde morgen mal ein reset machen ohne Backup.

Aber sind dann noch die Spielstände da von spielen die über gamecenter laufen? Etwa dragonvale ?
Oder bei FIFA 12 ? Weiß das vllt jmd?
Danke schonmal
Ungelesen 05.01.12, 22:15   #6
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die spielstände hast du ja noch im backup xD du sollst ja nur einmal wiederherstellen und das backup nur kurz weglassen und schaun obs geht wenns quasi in werkszustand ist. das backup kannst ja hinterher immer noch einspielen und dann hasse auch deine spielstände wieder
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 22:24   #7
Sternchak
Anfänger

Standard

Also Leute, ich muss mich mal derbe entschuldigen . Mein Akku war gerade leer und ich hab es extra mal ausgehen lassen bevor ich Ladekabel dran mache. Siehe da es funktioniert wieder...
Komisch, aber dass es nach dem reset mit Backup immer noch nicht weg war. Naja jedenfalls ist das Problem gelöst. Am besten löscht man den Thread :-[ ganz schön bitter ^^
Ungelesen 06.01.12, 16:34   #8
waxed
Iyeah

Benutzerbild von waxed

Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nitrama Beitrag anzeigen
guck dir das mal an vllt hilft das

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Endlich geht mein Home-Button wieder , ich musste oftmals 2-3x drauf drücken bis es erkannt wurde bzw. schon beim ersten drücken als 2x drücken erkannt wurde .
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort