Hallo zusammen...
Hatte jemand schonmal das problem, dass der home button im normalen betrieb nicht mehr funktioniert? Also wenn ich Tastensperre raus mache komme ich ja dorthin wo die ganzen Apps/Ordner sind, drücke ich dann den Homebutton müsste ich eigentlich zur "Suche" kommen. Funktioniert aber nicht... ebenso wenn ich eine app löschen will, drücke ich ja lange auf diese drauf bis sie wackeln... entscheid ich mich aber wieder um

und will die Löschfunktion wieder verlassen drück ich den Home Button und alles ist wieder normal, eigentlich. Bei mir jedenfalls nicht mehr... Will ich das iPhone negativ dargestellt haben drücke ich dreimal auf den homebutton und alles ist negativ, funktioniert auch einwandfrei.. hab ich eine app geöffnet und will diese verlassen, drück ich den homebutton... funktioniert auch.
wenn ich in den "Taskmanager" will und 2mal den home button drücke komme ich auch dorthin...hab das iPhone auch schon mal auf werkseinstellung zurückgesetzt funktioniert aber auch nicht :-/ Ausserdem reagiert es auch ingesamt nur noch seeehr langsam und verzögert... Kann das ein Hardware-Defekt sein? Habe Version 5.0.1 drauf.
Ausserdem wollte ich noch Fragen ob jmd schon erfahrung mit wertgarantie ag gemacht hat... diese versicherung.. habe dort den komplettschutz und finde meine urkunde leider nicht.. auf welchem wege kann ich dort an ein neues iphone gelangen
vielen dank schonmal ,-)