![]() |
Welches Handy kaufen ? IOS vs Android 9+ Tarif
Zitat:
Tarif: Ich zahle im monat fixe 20 € Handy: Hab mal die zwei getestet war mit dem Iphone sehr zufrieden hoffe keine Fehl Entscheidung |
Also ich kann dir auch das Sony Ericsson Neo empfehlen ist Fast wie das Arc ...
Sonst würde ich das Arc nehmen da mir das Iphone dann doch viel zu teuer ist ... kostet immerhin doppelt soviel .. ;) |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] PS. Würde mich für Vor,-und Nachteile freuen ;) |
Zitat:
|
Also was mir so aufgefallen ist , ist das das Display vom iPhone einfach heller ist als die anderen Handys .
Aber die Akkuleistung ist beim Arc und beim neo auf jeden Fall besser .das iPhone von meinem Vater hängt ja nur noch an der steckdose . iOS und Android ist Geschmacksache . Bei Android kann man mMn mehr machen wie zB den musikplayer auf den startbildschirm Was für mich auch wichtig war Medien Dateien per bluetooth versenden - kan. iOS nicht . Das Arc hat ebenfalls ne bessere Kamera . Wer natürlich Apple kauft, der weiß was er hat . Mir wäre es egal da man eig. Nicht soooo viel falsch machen kann . (Abfe Abgesehen von den 300-400 € Preisunterschied ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich hab ein HTC und bin echt zufrieden damit. Musst du selbst entscheiden^^
|
war ein echter iPhone-Fan und dachte immer es würde nur iPhone für mich geben... mittlerweile hat mich mein HTC Sensation aber bekehrt!!!!
|
HTC Sensation ist auch TOP aber ich warte mal auf IPhone 5 Test usw. dann entscheide ich mich :) ich finde aber HTC Sensation ist besser als S2
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |