myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

ipod wird vom pc nicht erkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.10, 14:31   #1
computer22
Anfänger

Bedankt: 0
computer22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ipod wird vom pc nicht erkannt

Ich habe meinen ipod classic 80gb ganz normal wie immer am pc angeschossen
aner er wurde nicht von iTunes erkannt dann hab ich mal im explorer geschaut, hier erschien er auch nicht dann hab ich ihn wieder ab und angeschossen wieder nix hab 5 min. gewartet dann hat iTunes gesagt das der ipod wiederhergestelt werden muss ich habe ja gedrückt aber nix ist passiert . dann hab ich am ipod gekugt und er war zimlich lahm dann habe ich in den einstellungen gekugt und sah das 0kb frei war (eigentlich waren min. 40gb frei) jetzt läuft nur noch audio
computer22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 17:50   #2
kingkinger
Anfänger

Bedankt: 5
kingkinger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal iTunes neu zu installieren und danach nochmal wiederherzustellen..
Ungelesen 27.12.10, 14:49   #3
computer22
Anfänger

Bedankt: 0
computer22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe schon alles gemacht (iTunes neu instaliert, anders kabel, ander PC , Pc neu aufgesetzt ) aber der iPod wird nicht erkannt
computer22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 01:02   #4
mc-chees
Anfänger

Bedankt: 4
mc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punkte
Standard

hab ziemlich des selbe Probleme wenn ich mein IPod (120 GB) anschliess dann erkennt zwar explorer ihn wenn ich ihn aber öffnen will hängt sich der PC auf. Itunes erkennt ihn auch nicht. Ipod hängt sich auch öfters auf einfach nix mehr geht - verzweifelt. Garantie ist auch schon abgelaufen was tun????
mc-chees ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 11:49   #5
Sunrise2007
Anfänger

Bedankt: 1
Sunrise2007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die Tastenkombination von Play und der mittleren Taste für ein paar sek brachten dann den iPod dazu von iTunes erkannt zu werden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Habe selbst keinen iPod Classic, aber Google hilft. Probier mal aus, ob das funktioniert.

LG
Sunrise2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort