![]() |
Untethered JB 4.3.2 draußen!
ist draußen... muss aber noch was für alle iphone 4 nutzer gefixt werden...
The 4.3.2 untether works on all devices that actually support 4.3.2 except for the iPad2: iPhone3GS iPhone4 (GSM) iPhone4 users please wait for a pending fix iPod touch 3G iPod touch 4G iPad1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nimm doch bitte ne deutsche News ;-)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Momentan also unbrauchbar - weder iPad 2 unterstützung und dann noch Fehler beim iPhone 4, anstatt untethered bekommt man da nur nen tethered.. |
Mich verlinkt die Quelle auf Boerse.bz und nicht auf den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Und genau deswegen sagte ich deutsche News, weil eben nicht jeder 13-14 jährige iPod/iPhone Besitzer Englisch kann ;-) |
Was für ein fix ? Ich habe es auch schon mitbekommen aber was genau ist das Problem?
|
Was hast du denn mitbekommen ?
iPhone 4 Nutzer bekommen nur nen Tethered Jailbreak und keinen untethered. Das soll noch gefixed werden. Solang soll man sich halt gedulden. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
einfach drann halten funkt einwandfrei, gefühlsmäßig funkt der jailbreak noch schneller allso wie bei 4.3.1!!! |
einfach hier dran halten
hab ich auch gemacht und hat funktioniert iphone 4 läuft super ohne probleme! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
steck das iphone am pc oder mac an, geh auf itunes und hau dir die neue sw drauf!!!
danach haltest dich einfach an denn link finish funkt alles 100% |
Sn0wbreeze würde ich nicht machen sowas von umständlich
|
Zitat:
|
Zitat:
und host datei schn geändert? |
srry wenn ich mal mit einer blöden frage komme, aber auf der dev-team blog seite fehlt mir die ipsw für den ipod touch 4g, redsn0w selbst verlangt nur die aktuelle firmware von apple, soll ich da wirklich nur die originale verwenden?
(hab schon mal gejailbreakt, aber da brauchte es ne eigene ipsw) |
ich weiß nicht wo, sonst hätte ich es schon getan.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |