myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

LCD Bildschirm - Touchscreen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.12, 17:16   #1
T.N.A
Newbie

Bedankt: 6
T.N.A ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard LCD Bildschirm - Touchscreen

Guten Tag,

ich hab da ein IPhone 3gs und mein Bildschirm war kaputt. Also es ist mir aus der Hand gefallen und dann war das Glas kaputt, zersplittet und zerkratz. Es sind auch kleine Scherben mal rausgefallen.
Dann bin ich zu einem Handy Laden gegangen und er wechselt mir mein kapputtes Glas für 30€, wobei Apple für knapp 200€ wechselt.

aber jetzt hab ich langsam Angs bekommen, da als ich bei ihm war meinte er das ich nach 2 Tagen kommen sollte.
Grund:
er hat zwar mein Glas ausgetasucht, aber er meinte als er es anschalten wollte kommt immer nur ein weißer Bildschirm .. Wieso?!

das wusste er selber auch nicht und ich bekomm da so angst

ja und jetzt is da meine Frage:
1) Wisst ihr vlt was passiert ist
2) und wisst er ob mein Bildschirm genauso funktionieren wird wie beim Original Bildschirm?!

Danke im Vorrraus
T.N.A ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.12, 22:35   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

apple wechsel das display auch nicht sondern die tauschen das gerät einfach aus deshalb kostet es 200€.

das mit dem weissen display nach dem einbau kann soviele ursachen haben. die wahrscheinlichste ist das er ein billig china display einbaut welches defekt war.

und nein eigt dürftest du keinen unterschied beim display sehen die meisten sind schon recht gut und 3g und 3gs haben jetzt auch von werk aus keine suuuper lcd´s drin. anders ist es bei den geräten mit retina display da sieht man es schon wenn man es denn sehen will
und der touch funktioniert auch so wie das orginal du wirst da kein unterschied merken.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort