ehm ich habe ehrlich keine ahnung was er da getauscht haben will. du hast halt das lcd display und ist ein flachbandkabel mit stecker dran. fest verbunden. der stecker kommt aufs mainboard da ist aber nichts was er tauschen könnte.
und ja es gibt nur nachgemachte displays fürs iphone da apple die nicht frei vertreibt. es gibt aber gute "falsche" display anscheinend hat er bei dir am falschen ende gespart.
also ich bin mir seeehr sicher das wenn der touch nicht reagiert das der touch defekt ist. dadurch wirds dann auch auf dem display nicht angezeigt weil halt keine bewegung wahrgenommen wird.
ich würd mir einfach mal ne vernünftige kompletteinheit bestellen da dein lcd ja eh fürn arsch ist.
und schau dir einfach 1 video auf youtube an und tausch es selber das ist wirklich kinderleicht und du brauchst dir nicht son misst erz lassen wie irgendein adapter zusätzlich getauscht das ist quatsch