![]() |
Tonefxs Pfad & Dateien Probleme
Hey leute,
Ich glaube ihr kennt das programm...jedenfalls habe ich das problem das ich die dateien nicht mit dem tonefxs desktop programm übertragen kann und da die umgwandelte datei ja nicht zwischengespeichert wird. Also bitte ich euch mir bitte den speicherpfad zu sagen damit ich die sounds mit ifunbox einfügen kann und wie ich die files die tonefxs erkennt erstellen kann. Andere programme will ich nicht verwenden da ich gesehen habe das dieses am meisten auswahl hat und auch eine sehr übersichtliche oberfläche hat. Off topic: ich habe ein iphone 4s ios 5.0.1 und wollte auf 6.1.2 updaten und es breaken !mir würde gesagt das es nicht möglich ist und man nur auf 6.1.3 updaten kann was sagt ihr dazu? Lg |
Zitat:
|
Np!, schon mal danke für diese info ich habe da einen tag dran gehangen und mich schon gewundert...trotzdem schade ....
Lg |
Leute kein stress, aber wenn ich nochmal so ein standart sound höre gibt es ein iphone weniger auf dieser welt ^^
Lg |
Also, ich hab jetzt den pfad und die datei wird auch im programm erkannt(auch abgespielt),aber es geht trotzdem nicht.... -_- kann es die falsche datei sein oder gibt es evtl interaktionen mit winterboard ?
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |