![]() |
[SUCHE] original Apple iPhone 4S Akku
Hey Leute,
weiß jemand wo ich einen originalen Ersatzakku für mein iPhone 4S bekomme? Habe viele Angebote bei Amazon und Ebay gefunden. Dort wird oft von einem Originalen gesprochen doch die Bewertungen sagen oft etwas anderes. Schlechte Laufzeit etc. Hat jemand vll seinen/ihren Akku gewechselt und kann mir einen Shop oder Anbieter empfehlen? Wäre super :) |
Also ich hab sehr gute Erfahrungen mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gemacht. Die nutzen ausschliesslich Originalteile, Nachteil allerdings man muss das Gerät einschicken. Ich bin mir nicht sicher ob die auch Ersatzteile versenden.
Von den Ebay oder Amazonangeboten würde ich absehen, ich hab mir durch so nen Akku mal das Board versaut. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kaufe ich immer. Hab dort schon einige Displays und andere Teile erworben - nie Probleme gehabt und war bis jetzt immer zufrieden!
|
Zitat:
Jemand eine Idee was ich jetzt machen sollte? |
@doc_bg: was war denn da los? Habe gerade 7 Mehrfachposts von dir gelöscht :eek:
|
Zitat:
Nochmal zu der Seite repairyourphone : kann ich nicht empfehlen. Schlechter Support, auf emails wird oft nicht geantwortet! Bestellt woanders. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |