Man kann Themes erstellen dafür brauchst du den iphone browser sobald du ihn gedownloadet hast erkläre ich dir weiter.
PC: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier hat es mac und pc (windows) download:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nun gehst du auf cyia und lädst dir Winterboard herunter
Hast du es gedownloadet gehst du auf:
Lybrary/Themes/dein theme name den du willst (den ordner musst du erstellen)
Dort hinein kommt der ordner
Icons.
Hast du das geschaft kannst du dir ein bild aussuchen (google bilder) und es auf plus minus 60X60 verkleiner/vergrössern und dann wählst du ein app welches wie das bild aussehen sollte Z.b. Fotos. dann speicherst du dieses bild als 60X60 ab unter dem namen Fotos.png (Gross kleinschreibung achten!!!!). Dieses legst du dan in den ordner Icons ab. Nun gehst du auf Winterboard wählst den namen deiner Theme iund drückst die Home-taste nun sollte dein Iphone laden (das kann 2-3 min dauern! Nun hat dein Foto app das neue bildchen!!!
Willst du die ladende battery ändern must du in deiner theme den ordner
Bundles machen und in den kommt der ordner
com.apple.springboard und in den kommen dan die bilder BatteryBG_1.png (rot beinahe leer)...... bis zu BatteryBG_17.png und das 18 ist dann nurnoch BatteryBG_.png
hoffe ich konnte dir bis hier schonmal helfen
Hintergrund der Apps ändern:
Dammit meine ich diesen hintergrund:
[
vorne kommen dann natürlich noch apps hin!
in dem theme ordner von dir (nehmen wir jetzt mal an "theme") müssen die bilder rein! Also kannst du die bilder in den theme ordner hineinziehen
Es muss aber beachtet werden: Es muss unter Wallpaper.png gespeichet werden!
Den Pfeil den man Schieben muss bild ändern:
um das bild zu ändern von diesem pfeil wo man schieben muss zu verändern mus man einen
Folders ordner
in den "deine theme ordner " anlegen und in Folders ordner einen ordner namens
TelephonyUI.framework dann musst du in google ein bild suchen das du schieben willst es ein bisschen verkleinern und mit dem namen
bottombarknobgray.png in den TelephonyUI.framework ordner tun Fertig.
wenn du mer wissen willst schreib es hier rein.