myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Mysteriöses Problem beim iPhone 3GS?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.13, 17:32   #1
GollaSimpson
Anfänger

Bedankt: 0
GollaSimpson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mysteriöses Problem beim iPhone 3GS?

Hallo liebe Community.

Meine Schwiedermutter ist neulich versehentlich über ihr iPhone 3GS gefahren Nun reagiert das Handy nicht mehr, doch iTunes erkennt es. Der Bildschirm ist durchgehend schwarz, doch die Hintergrundbeleuchtung springt ab und zu an.

Ich habe schon alles probiert, um das Handy zum laufen zu bekommen. Normale FWs lassen sich nicht aufspielen, CFW auch nicht. Das Problem ist, dass ich jedes Mal den Fehlercode 3194 bekomme. Ich denke die meisten, die sich mit Jailbreaks etc. beschäftigen wissen was dieser bedeutet. Ich bin auch schon etliche Problemlösungen durchgegangen, die diesen Fehler beheben sollen. Pwned DFU klappt nicht, Host-Dateien editieren funktioniert ebenfalls nicht. Hab das Handy präventiv auch schon aus der Recovery-Loop geholt, aber nach wie vor gibt es den Fehlercode 3194.

Hat einer noch irgendeine Idee was ich tun könnte? Vielleicht den Akku kurzschließen oder so?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!
GollaSimpson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.13, 17:51   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal dran gedacht das es ein oder auch mehrere hardwareschaden sein können wenn drüber gefahren wurde Oo?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.13, 18:20   #3
GollaSimpson
Anfänger

Bedankt: 0
GollaSimpson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Daran hab ich natürlich schon gedacht, aber ich will halt alles mögliche versuchen. Hatte halt gehofft, dass vllt noch jemand eine Idee hat :/
GollaSimpson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.13, 18:43   #4
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht aufschrauben und gucken was im Eimer ist bzw. nachgucken lassen ^^

Warum sollte die plötzlich was mit der Software sein wenn es vor dem überfahren ging?

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.13, 20:39   #5
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich bin zwar kein hellseher aber

handy funktioniert + auto fährt drüber = display bleibt schwarz.

ich würd ja zumindest schonmal darauf tippen dass das display kaputt ist.

und wegen dem 3194 fehler, einfachste lösung ist echt immer itunes an nem komplett cleanen rechner installieren und normal im dfu wiederherstellen, wenn man nicht auf unlock etc angewiesen ist.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort