![]() |
Root Ordnerstruktur IPod Classic 8GB defekt
Hallo Leute..
ich habe einen IPod Classic mit 8GB Speicher gebraucht bekommen. Das Einzige das funktioniert sind die 3 Spiele. Auf dem Gerät befindet sich in der Root ´ne Menge an Musik-Alben. Dort gehören sie aber nicht hin - soviel weiß ich auch. Trotz der vorhandenen Musik wird mir bei "Musik", Videos, Fotos" nichts angezeigt, also auch nicht abgespielt. Vorhandene Ordner: Calendars, Contacts, IPod Control, Notes, Recording Meine Frage: wie sieht die Ordnerstruktur auf dem Classic Original aus? Wohin (in welchen Ordner) muß die Musik? Welche fehlenden Ordner muß ich anlegen? Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen |
Habe die Lösung gefunden obwohl sie mir so nicht gefällt - Gründe sind eigentlich egal - aber einfacher:
ITunes installieren, Rechner nach Musik scannen lassen, übertragen (synchronisieren), fertg. Ist auch nicht mein Ding solche Geräte von Ap*le; hab´mir die Tage von Me**n bei AL*I einen 8GB Player geholt der mir wesentlich besser gefällt - interessiert auch keinen - weiß ich. Ergebnis: viel Text, viel überflüssige Infos, aber ´ne Lösung mit der ich einigermaßen zufrieden bin. Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |