![]() |
probleme nach iphone jailbreak 3.1.2.
also ich hab mein iphone 3gs mit der firmware 3.1.2. gejailbreakt mit blackra1n.
das problem ist aber,als iphone wieder neustartete war dann nur noch das zeichen mit dem usb kabel dem pfeil und dem itunes symbol,dann habe ich mit blackra1n >make it ra1n< gemacht dann läd das ewig und schließlich geht es dann komplett aus. bei itunes is die meldung das es sich im wartezustand befindet wie bekomme ich den jailbreak wieder runter? danke im voraus |
das problem hatte ich auch erst vor kurzem!
also ich hab es dann so gemacht wie mit meinem ersten iphone downgrade deine firmware von 3.1.2 auf 3.0 dann führe den jailbreak mit redsn0w 8.0 durch! anleitungen gibt es hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wenns nicht klappt einfach ne privatnachricht an mich gruss |
Versuh mal das iPhone auszumachen und dannbei gedrücktem Home Button das USB kabl anzushließen und dann nochmal make it ra1n zu klicken...
Und wartemal 5 Minuten ab-bei meinem iPod Touch 3g dauerte zwar nur par Sekunden aber manche iPhone Benutzer sagen, es dauert bei denen 5-10 Minuten... EDIT: jailbreak entfernenkannst du mit der Taste wiederherstellen in iTunes... |
danke für die schnellen antworten werd ich sofort ausprobieren
|
Ein Downgrade geht nur wenn man die ECID SHSH gespeichert hat des iPhones
|
das funktioniert irgendwie nicht das bleibt dann einfach beim laden stehen
|
jetzt funktioniert der jailbreak !danke :T
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |