myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Ipod 4g startet nicht mehr in Menü nach Aptbackup -.-

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.12.11, 16:31   #1
Polzkopf
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Polzkopf

Bedankt: 11
Polzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Ipod 4g startet nicht mehr in Menü nach Aptbackup -.-

Hi ich wollte eben ein Backup von meinen Cydia-Apps und den ganzen Quellen machen, dazu habe ich die App "Aptbackup" genutzt und bin so vorgegangen wie in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] erklärt wird.
Als ich auf "Recovery" drückte, wollte mein Ipod wie gewohnt ins Menü starten aber es geht nicht
Das Apple Logo kommt und danach das Greenpoison Logo. Das Greenpoison Logo ist ca. 20min, danach kommt kurz ein weißer Bildschirm und alles geht wieder von vorne los -.-
Ich bekomme das Ding garnicht mehr aus, habe schon den Power + Home Button gleichzeitig gedrückt aber dann passiert genau wieder das selbe.

Meine aktuelle FW: 4.2.1

Wollte halt n Backup von meinen ganzen Cydia Sachen machen um auf die neue FW upzudaten, um sie dann draufzumachen wenn ich die neue FW draufgespielt habe aber dann tauchte dieses Problem auf.
Ich weiß nicht mehr weiter.
LG Polzkopf
Polzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.11, 20:43   #2
.::Techno::.
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von .::Techno::.

Bedankt: 46
.::Techno::. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du via SSH Zugriff?

Wiederherstellen würde auch helfen...
Ungelesen 07.12.11, 14:52   #3
Polzkopf
Erfahrener Newbie

Polzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Nein habe keinen Zugriff per SSH.
Und wie genau stelle ich den Ipod wieder her?
lg
Ungelesen 07.12.11, 20:46   #4
.::Techno::.
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von .::Techno::.

Bedankt: 46
.::Techno::. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht dein Ernst oder? In ITunes auf wiederherstellen klicken
Ungelesen 10.12.11, 12:24   #5
Polzkopf
Erfahrener Newbie

Standard

OH MAN.. bist du schlau.......
ist halt leider scheiße wenn der ipod nicht bei itunes angezeigt wird!!
aber egal habs inzwischen selbst auf die reihe bekommen
Antwort