Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.03.12, 16:26
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 11
|
Problem mit Browsing/Navigieren
Hallo!
Ich hab seit Dezember letzten Jahres einen Ipod touch 4G und diesen auch gleich mit Jailbreak versehen. Hat auch alles mit Problemen anfangs gut geklappt und ich war bisher auch immer sehr zufrieden mit dem Gerät.
Da gibt es jedoch eine Sache, die mich rasend macht, weil ich sie nicht abstellen kann! Ich weiß aber nicht, ob ich der einzige bin, der dieses Problem hat, darum wende ich mich mal an euch.
Wenn ich im AppStore surfe, muss man sich ja durch diverse Programme usw. scrollen. Hat man dann eine interessante App gefunden, klickt man die natürlich auch an. Wenn man dann fertig ist, klickt man sich in die Liste zurück und DA ist das Problem:
Es fängt bei mir meistens wieder von ganz vorne/oben an und ich muss mich zu der letzten App, die ich gerade erst angesehen habe, durchscrollen. Und das nervt mich ohne Ende!
Ist auch manchmal bei anderen Sachen, wie Installous oder sowas. Aber der AppStore ist da am nervigsten. Hat jemand von euch auch diesen Bug? Was mach ich falsch? Wie lässt sich das beheben?
Danke für die Hilfe!
|
|
|
12.03.12, 20:21
|
|
Veteran
Bedankt: 10.042
|
Ist bei mir genau gleich. It's not a bug, it's a feature!
|
|
|
12.03.12, 23:12
|
|
Erfahrener Newbie
|
Das is aber ein Scheiss so ... na wenigstens bin ich nicht allein
|
|
|
12.03.12, 23:29
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
ne damit bist du mit sicherheit nicht alleine. das ist einfach so und ich hoffe schon ewig das apple das ändert oder zumindest mal ein cydia twaek dazu kommt. leider hat apple noch nichts getan und ein tweak ist mir auch nicht bekannt.
vll sollten wir online petition dazu starten
|
|
13.03.12, 11:41
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ich weiß ja nicht, aber vielleicht hat sich ja mit dem neuen IOs 5.1 was geändert. Das tu ich mir aber (noch) nicht drauf. Kann es deshalb nicht nachprüfen ...
|
|
|
13.03.12, 12:05
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
Glaub nicht. Das waere bekannt da es doch einige nervt und das thema auch in verschiedenen blogs aufgetaucht ist.
|
|