Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.01.12, 09:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Menue von iPod Touch auf ein neues Gerät kopieren
Hallo,
ich habe mir ein neues iPod Touch gegönnt und möchte nun Apps, MP3's sowie das Menu auf das neue Gerät kopieren. Apps & MP3's sind ja weniger ein Problem. Aber wie kopiere ich ein Menu? es sind ca. 200 Icon die auch noch und Untergruppen geordnet sind und es ist sehr mühsam dies nochmal zu ordnen. Gibt es da einen Trick, Menuepunkt etc. mit dem man dies einfach bewerkstelligen kann?
thx
|
|
|
28.01.12, 09:51
|
|
Profi
Bedankt: 845
|
einfach das ipod touch backup auf das neue gerät spielen über itunes
|
|
|
28.01.12, 13:51
|
|
Anfänger
|
und dies geht geräteübergreifend, also von 3g auf 4g?
geht dies auch softwareübergreifen, also von os4 zu os5?
|
|
|
28.01.12, 13:57
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
ja klar. du kannst auch ein backup von ersten ipod touch aufs 4 packen. und softwareübergreifen. dazu sind die backups wohl "auch" gedacht. sonst müsste man nach jedem update sein gerät neu konfigurieren.
|
|
28.01.12, 18:31
|
|
Anfänger
|
Hm! Wenn ich z.B. von XP ein Backup habe und es auf eine Win7 Partition knalle, habe ich nachher ja keine Win7 mit XP-Einstellungen und den damals installierten Programmen, sondern ein XP auf der Platte.
Daher bin ich davon ausgegangen, dass ich am Ende des Prozesses ein OS4 oder OS5 habe, je nachdem, welches Backup bemüht wird.
Oder sind die Backups an dieser Stelle nur partiell, d.h. das OS auf dem iPod/iPhone/iPad beibt bestehen und ich spiele nur die 'alten' Einstellungen, Apps, MP3's etc rüber?
Kann ich dann z.B. auch die Apps inkl. Struktur von einem iPod auf ein iPad bringen, ohne alles nochmal neu strukturieren zu müssen?
|
|
|
28.01.12, 20:36
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
Oh man machs doch nicht komplizierter als es ist. Spiel einfach das backup ein und gut ist.
Es wird nicht das ios gesichert sonder sms kontakte einstellungen und so weiter.
Backup von ipod auf ipad funktioniert nicht du kannst aber mit der selben mediatheke synchen.
|
|