myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Navigon 1.5.1

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.10, 19:14   #1
ieamaus
Newbie

Bedankt: 0
ieamaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Navigon 1.5.1

Hallo habe mir letzte woche navigon 1.5 mit 1,7 gb aufs iphone geladen.Nun ist ein Aktualisierung herausgekommen auf apptrackr. Die ist aber nun nur 143mb groß.
Kann mir das wer erklären?Laut info siehts inhaltlich gleich aus.
Danke
ieamaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 23:00   #2
DVBMan
Anfänger

Bedankt: 4
DVBMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Navigon treibt seit einigen Tagen jemand seins Späße. Was da als 1.5.1 ausgegeben wird, ist meistens die 1.5er Version, manchmal auch ganz was anderes oder nur Müll. Die Admins löschen das zwar regelmäßig wieder, aber der Spaßvogel hat scheinbar viel Geduld. Ich beobachte das schon eine ganze Weile.
DVBMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 07:32   #3
UnbekannterNo3
Anfänger

Bedankt: 122
UnbekannterNo3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mir geht es genauso, habe das ganze bestimmt schon 3 mal geladen! immer das selbe, nur die greece only version ist wirklich 1.5.1
UnbekannterNo3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 09:36   #4
Best-Of-Me
Newbie

Bedankt: 265
Best-Of-Me ist unten durch! | -85474 Respekt PunkteBest-Of-Me ist unten durch! | -85474 Respekt PunkteBest-Of-Me ist unten durch! | -85474 Respekt PunkteBest-Of-Me ist unten durch! | -85474 Respekt PunkteBest-Of-Me ist unten durch! | -85474 Respekt PunkteBest-Of-Me ist unten durch! | -85474 Respekt PunkteBest-Of-Me ist unten durch! | -85474 Respekt PunkteBest-Of-Me ist unten durch! | -85474 Respekt PunkteBest-Of-Me ist unten durch! | -85474 Respekt PunkteBest-Of-Me ist unten durch! | -85474 Respekt PunkteBest-Of-Me ist unten durch! | -85474 Respekt Punkte
Standard

Dann lad dir doch die greece only und die 1.5.0 und schmeiß die maps von 1.5.0 in die greece only...
Best-Of-Me ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 11:48   #5
UnbekannterNo3
Anfänger

Bedankt: 122
UnbekannterNo3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ich schon gemacht! läuft nicht, er nimmt die karten nicht an und die POI liste tauch garnicht erst auf. ausserdem fehlen die komletten stimmen und ind dennen war ja der feheler 1.50
UnbekannterNo3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 11:49   #6
S1lv3rb0y
Mitglied

Bedankt: 225
S1lv3rb0y gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Omg und ich dachte mit meinem iPhone stimmt was nicht.

Kann mir einer die richtige KORREKTE Ipa posten? Ich bekomme immer nur die Romania scheisse.

1 mal nur 122 MB dann 1,83 GB aber ich kann NUR Romania auswählen. Hilfe?

Edit:// Hab mal ein bisschen gegoogled und ja... nicht gerade erfolgreich. Habe hier was gefunden, allerdings mit ekelhaften Capture Bildern. Sprich nichts mit jdownloader.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Edit2:// [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da hab ich eine RS Variante gefunden. Soll wohl funktionieren. Bin gerade am laden, werde bescheid sagen, wenn es rdy ist.

Edit3:// Es klappt. Ist alles komplett. Ich freue mich. Hat lange gedauert, aber nun hab ichs. <3 Benutzt den Links von Edit2.
S1lv3rb0y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort