myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone !Touchscreen! beschädigt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.02.11, 15:38   #1
Cibec
Badger Badger

Bedankt: 478
Cibec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone !Touchscreen! beschädigt

Vorab, ich rede nicht vom Display was oben drauf ist, sondern vom eigentlichen Touchscreen darunter. Ich bin heute morgen aufgewacht und auf einmal war dort ein Sprung drin, wie das passiert ist, ist mir noch unklar oO
Da ich keine 9687348957€ für eine Applereperatur bezahlen will, wollte ich mal wissen ob man diese Teile noch irgendwo anders bekommt.
Cibec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 17:07   #2
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Bedankt: 164
DaÖsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also als vor knapp einem jahr das display meines 3G kaputt wurde ging ich einfach in eine Handybörse und die haben es für mich repariert um knappe 170 EUR

Frag mal in deiner Gegend bei den Handyshops anch ob jmd die Lizenz zum Reparieren eines Iphones hat dann brauchst du es nicht einschicken.

Die Teile selbst bekommst eigentlich alle im internet meist OEM Teile aus Hong Kong und ähnlichen aber dafür muss man halt schon versiert sein also ich mit meinen bärentätzen würde mich nicht selbst an eine reperatur trauen DD
DaÖsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 20:01   #3
KnuTdadude
Veteran

Benutzerbild von KnuTdadude

Bedankt: 10.042
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.11, 06:26   #4
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Naja, wenns nen 3GS oder nen 4er ist, geh einfach in nen Apple laden und tausch es ein... Meistens bekommste eh nen nagelneues Gerät, von daher.

Wenns nen 3G ist, im Internet mal schauen wer Teile verkauft und dann halt auch den günstigsten raussuchen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 12:34   #5
blutigeelfe
Erfahrener Newbie

Bedankt: 80
blutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cibec Beitrag anzeigen
Vorab, ich rede nicht vom Display was oben drauf ist, sondern vom eigentlichen Touchscreen darunter. Ich bin heute morgen aufgewacht und auf einmal war dort ein Sprung drin, wie das passiert ist, ist mir noch unklar oO
Da ich keine 9687348957€ für eine Applereperatur bezahlen will, wollte ich mal wissen ob man diese Teile noch irgendwo anders bekommt.

Solange du noch innerhalb der Garantie bist und das Glaß an sich noch ganz is is das ein ganz gewöhnlicher Garantiefall -> einschicken -> 3 Tage warten -> freun das is ein fehler der wohl häufiger beim 4er auftrit aber wie und warum ka

Zitat:
Zitat von Sâilence
Naja, wenns nen 3GS oder nen 4er ist, geh einfach in nen Apple laden und tausch es ein... Meistens bekommste eh nen nagelneues Gerät, von daher.

Wenns nen 3G ist, im Internet mal schauen wer Teile verkauft und dann halt auch den günstigsten raussuchen.
Das stimmt auch nicht selbst wenn die das sofort tauschen ist es KEIN Neugerät das verweckseln immer alle. Es ist und bleibt ein Austauschgerät = schonmal Repariert (Glaß vorn und hinten getauscht damit es keine Gebrauchspuren aufweist) aber der kern selber kann schonmal in verwendung gewesen sein.

Es ist nur und wirklich nur dann ein Neugerät wenn du es innerhalb der ersten 14Tage über Aplle tauschst (vorrausgesetzt du hast es da gekauft) oder der UPS laster welches die Geräte zum Repaircenter oder zurück bringt brennt aus. (Ist schon vorgekommen)

Diese Antwort wurde Maschinel erstellt und bedarf keiner Rechtschreibprüfung!
blutigeelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 09:35   #6
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blutigeelfe Beitrag anzeigen
Das stimmt auch nicht selbst wenn die das sofort tauschen ist es KEIN Neugerät das verweckseln immer alle. Es ist und bleibt ein Austauschgerät = schonmal Repariert (Glaß vorn und hinten getauscht damit es keine Gebrauchspuren aufweist) aber der kern selber kann schonmal in verwendung gewesen sein.
Ich meinte keine refurbished Geräte, sondern nagelneue... Als mein iTouch kaputt war habe ich dort angerufen und die meinten ich solle es im Apple Retail Store abgeben, gesagt getan. Bin hingegangen, die haben ihn entgegen genommen, Daten aufgenommen und ich habe aus Ihrem Lager nen neuen mitbekommen.

Bei dem iPhone meines Kumpels kam der nette UPS Herr mit nem neuen Handy und ner ausgenullten Rechnung unterm Arm an und hat sein kaputtes gegen ein neues Handy eingetauscht.

Refurbished waren die Geräte nicht...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 20:25   #7
Rene686
board durchstöbrer xD

Benutzerbild von Rene686

Bedankt: 129
Rene686 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein iPhone3G Display ist och gesprungen nach der Garantie..
Bin zu einer Handybörse gegangen und hab mir um 50€ ein neues rein machen lassen (ist hald billiges immitat aber keine unterschiede zu sehen).
Rene686 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort