![]() |
Mein ipod ist wie zerschossen...
Hi Leute
Ich hab ein kleines problem: das i-wie mein ipod wie zerschossen ist, immer wen ich etwas installiere was grösere änderungen machen würde funzen die nicht und mein ipod startet nur noch im safe modehttp://www.benm.at/wp-content/upload...9/safemode.jpg also wen ich für den backgrounder dieses proswitcher installiern will startet er nur noch im safemode bis ichs in cydia deinstalliere, das gleiche passiert wen ich z.b volumebuttonextender( ein prog damit man mit den lautstärke tast instaliiere und cydia zeigt beim starten wen er die source lädt nur so fehlermeldungscreen oben an und wen ich i-was updaten will meint er immer cahe error und server chach error. und wen man auf einstellungen geht zeit er ja normaler weise so diesen gestreiften hintergrund angezeigt bis er die einstellungen geladen hat bei mir hat er aber irgend ein screenshot doer so den er lädt also beim ladewn zeigt er dan z.b. ein screenshot von den wlan einstellungen an und dan plob erscheinen die einstelungen ich ahb keine ahnung was abgeht PS: ipod 2g firmware 2.2.1 Mfg Michaelsch Danke im voraus:T:T |
Zitat:
einfach nicht instalieren wäre ich auch alleine gekommen:) |
hast du auch ALLES gelesen was Cor4X geschrieben hat??
|
Ja klar
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |