myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Firmwareupdate mit Hacks?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.04.11, 16:30   #1
Drarosk
Newbie

Bedankt: 2
Drarosk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Firmwareupdate mit Hacks?

Hallo Leute,

Ich bin stolzer Besitzer eines Iphone 4 und damit auch sehr zufrieden.
Ich habe die Firmwareversion 4.1 installiert und darauf dann den damals verfügbaren Hack angewendet um cydia und den ganzen anderen Kram der damit verbunden ist zu bekommen.

Als Firmware 4.2 rauskam dachte ich mir "auf die neuen Features kannst du verzichten".

Nun mit 4.3.1 ist das Feature kostenlos integriert das Iphone zu einem mobilen Wlanhotspot zu machen. Das ist etwas was ich als Netbookbesitzer als wirklich nützlich empfinde. Deshalb meine Frage:

Wie kann ich ein Update durchführen, wenn ich das Iphone gehackt habe?
Zurücksetzen wäre eventuell denkbar, aber dann wäre alles weg und der aufwand alle apps neu zu installieren wäre ziemlich hoch. Zumal ich relativ langsames internet habe und auch sachen wie meine Naviapp neu laden müsste.

Danke und liebe Grüße,

D.
Drarosk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 17:58   #2
speed0262
gefällts hier

Bedankt: 82
speed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punkte
Standard

Einfach vorher : Rechtsklick aufs Iphone -> Einkäufe übertragen.
Dann musst Du da auch nichts mehr downloaden.
Danach kannste auf 4.3.1 Updaten&Jailbreaken (mit RedSn0w), dann einfach wieder die Apps installieren und fertig.
Ich seh da kein Problem
Ungelesen 07.04.11, 17:58   #3
50mo
Banned

Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist dein iPhone von Werk aus Unlocked?

Wenn ja, dann kannst du ruhig auf 4.3.1 über iTunes updaten. Erst Einkäufe übertragen. Nachdem du geupdatet hast, aktivieren und jailbreaken. Nach dem Jailbreak syncst du das iPhone mit dem PC, mit dem du es bis jetzt immer syncroniesiert hast. Danach sollten alle Kontake, Apps, Termine, etc... wieder drauf sein.

Wenn nicht, dann musst du warten bis der Unlock für 4.3.1 raus ist.

cheers,

50mo
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort