![]() |
Weiß keiner die Antwort???
Das wird mit der Zeit nervig mit jeder Frage! |
weiß jemand eine antwort auf die frage???
|
Who leaked the original Crackulous source code? (Also, if you're sick of the Troll Bridge, you should read this. You don't get to complain until you've read it the whole way through.) ??
Weis keiner die antwort |
Awakens Answer!
Da die aktuelle Frage ziemlich schwer ist, hier ein paar Alternativen:
• App Store • [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] • [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] • [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] • [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] • [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] • [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] • [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] • [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] • [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] • [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] • [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] • [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] • [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] • [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] • [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] • [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] • [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] • [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder andere Suchmaschinen nach "NAME cracked IPA" suchen oder um die Appulous Troll-bridge zu umgehen ist folgendes zu machen: 1. auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gehen 2. NAME site:appulo.us eingeben (NAME = App das ihr von Appulous wollt) 3. Bei den angezeigten Suchergebnissen darunter auf "Im Cache" klicken 4. Du wirst auf die Appulous Seite geleitet und kannst es dir downloaden! Sobald ich die Antwort weiß, reiche ich sie dennoch nach. |
Ich weiß zwar keine Antwort aber einen Bypass:
-gibt oben rechts bei dem Google-Search dings folgendes ein Gamename site:appulo.us ersetzt dabei Gamename durch den Name des Games oder Apps Klickt dann bei den Ergebnissen auf "Im Cache" Voil�* ihr könnt das App runterladen ;) Das hier geht natürlich auch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Edit: Aber mir sagt keiner Danke :/ *schmoll* |
Supergeil, so gehts natürlich auch ... vielen Dank für die Info...
|
ich habs nicht verstanden leider wie in cache ?
|
Zitat:
|
ok kappiert echt schlau von euch
|
google hilft meistens :):T
Edit: also die neuste Frage ist scheinbar sehr schwer, habe keine Antwort darauf gefunden :( Edit2: mit der Methode von JackyB gehts besser und schneller vor allem :) |
Zitat:
Who leaked the original Crackulous source code? Antwort bedankt euch :T edit: da hat mans, kommt die nächste frage :( |
CREDIT LSEMTEX,F3AR,CDECL,Some unkown guy, call him TNT, did it
|
Es gibt schon wieder eine neue Frage:
To whom did SaladFork turn over the Crackulous project? |
troll
hat jemand schon das neue herausbekommen ..
|
Schön das man auch so an die Programme kommt, danke!
Aber sagt mal: Ich habe mir die Apps von appulo.us immer über iPhone mit Installous gesaugt und gleich installiert, also ohne PC und iTunes. Gibt es sowas in der art nochmal? Gruß MrSaug |
Zitat:
edit: bei appcake o.ä. gibts glaub ich auch ein app das installous ähnlich ist. |
Ich fersteh das Net wenn ich das über google mache und die gefundene Seite öffne weis ich trotzdem nicht wo ich es downloaden kann
|
Also jetz zu dem mit google suchn,
ich Suche schon die ganze Zeit nach UNO und Asphalt5 ich hab das bei google so eingegeben wie beschrieben, habe dennoch nix gefunden. Bei installous ladet er die 2 datein Auch nicht runter. Daher bitte ich einn mir dir Download link zu einer oder sogar zu beiden spielen zu schicken. Wäre echt dankbar für MfG |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
uno finde ich nicht aber das andere müsste gehen viel spaß |
uno
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
SaladFork is slightly ______________.
|
forky
|
Danke Leute für die Links,
aber bei UNO muss ich member auf der Seite werden, und bei Asphalt 5 sind die ganzen downloadlinks unbenutzbar, da dort immer steht: File Error aber dennoch vielen dank für eure bemühungen |
Zitat:
|
Zitat:
und das ohne ssh und so :) die patches gib es bei cydia |
war die frage schon hier:
i was part of the team that discovered how to crack apps.my name is |
Derzeitige Frage:
I was part of the team that discovered how to crack apps. My name is ________-fr. Antwort: ICEMAN |
und was meint ihr wie lange das noch so weitergehen soll?????
|
neue frage arghhhhh
|
yo dawg we herd you liked trolling so we put a password in your assword so you can
|
Von allen Fragen ist das ja mal die dümmste ever.^^ :confused: :dozey:
|
was ist den die antwo sorry
rt habe kine ahnung |
ich kann kein englisch reichu
|
antwort ist= password
|
Kyek hat echt lange Weile. >.<
Schon wieder ne neue. x.x Alter...^^ :dozey: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |