![]() |
Jailbreak, Unlock iPhone 3GS, Update ??
Hallo zusammen, da ich mir nicht ganz sicher bin ob ich nun updaten kann usw. stelle ich lieber vorher hier ein paar Fragen und hoffe dann das ich richtig lag !
Also ich habe ein iPhone 3 GS mit : Baseband 05.15.04 Firmware 4.0.1 Es hat normal einen T-Mobile Simlock Bisher habe ich eine Jailbreak drauf und einen Unlock. Kann ich nun normal über iTunes updaten auf die neuste FW ? Und dann den neuen Redsnow benutzen ? Und mit Ultrasnow unlocken ? Oder geht das bei mir nicht ? Und gibt es irgendwo eine Anleitung ? Danke und ich hoffe es kann mir jemand helfen. |
Check einfach mal diese Website: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Gib dort einfach deine Daten ein. |
Zitat:
Zitat:
Ja du kannst ios 4.3.1 mit redsn0w jailbreaken. wie schon oben gesagt stimmen deine angaben zum baseband nciht oder du brauchst keinen unlock. warst du mit deinen Iphone schon mal auf ios 4.2/4.2.1??? MfG edenhaus |
Hallo, nein ich war noch nicht auf auf 4.2 oder so, habe es bisher gelassen auf 4.0.1 !
Wie gehe ich nun vor ? Erstmal in iTunes alles per backup sichern. Dann Update ausführen. Mit Redsnow jailbreaken. Dann mit Ultrasnow unlocken. Richtig ? oder was vergessen ? |
Geht das auch mit Redsnow ? Das habe ich bereits (hab nen Mac ;-)
Und das mit dem Unlock war mir irgendwie klar, obwohl ich ne T-Mobile Karte hätte, dann ! |
Zitat:
|
ich habe Baseband 05.13.04 ich habe mich verschrieben sorry !
Und wie mach ichs nun auffem Mac ??? So Tinyumbrella hat funktioniert shsh gesichert. In iTunes Backup gesichert. Und nun ? Was tun sprach Zeus ? |
Und was ist mit dem Unlock ? Wenn ich update ist der doch weg ???
Snowbreeze gibts für den Mac nicht ! |
bitte was ?
Kannst du deutsch mit mir reden ? Was ist pawme ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |