![]() |
Jailbreak und 6.1.1
Hallo,
1x sollte nicht eig. 6.1 das Letzte Update sein ? 2x 6.1.1 kann man nicht Jailbreaken oder ? mit dem Jailbreak 6.x? von evas0n? |
6.1.1 wurde kurz nach 6.1 nachgereicht und doch 6.1.1 kann man auch jailbreaken.
einfach version 1.3 runterladen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ach haben sie die Lücke nicht dich gemacht ja xd
|
nein haben sie nicht. war wohl nur ein schnelles update um empfangsprobleme zu beheben. die lücke wird wohl mit dem nächsten update geschlossen
|
Noch ne kurze frage hat evas0n das problem mit dem wetter behoben in 1.3 ? eig
und wen möglich kannste nochmal posten wo man die iOS versionen herbekommen find die seite bei mir nicht mehr ? |
das mit dem wetter haben sie schon vor 1.3 behoben, einfach über cydia die pakete updaten.
allerdings macht appsync noch probleme mit dem wetter :D |
Na supper xd ist ja gesprungen wie gehobst xd
Hat jemand nochmal die seite von den iOS Versionen bitte ? Oder kann ich diesmal die Originale von Apple nutzen für den Jailbreak ? |
kannst ganz normal über itunes updaten, wenn du nicht auf einen unlock angewiesen bist
|
ah, ok muss ich diesmal nicht die Unoriginale version von iOS nutzen ja?
|
unorginale :D?
die ipsw dateien die du runterlädst sind auch orginal. nur für den jailbreak brauchst du die nicht da es ein one click tool ist. anschließen jailbreak klicken fertig. |
Achso ok uppsssiiiii
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |