![]() |
Jailbreak für 3.1.3 3G?
Weiß jemand ob sich in absehbarer Zeit auf einen Jailbreak für 3.1.3 und 3G hoffen lässt?
|
warum in absehbarer zeit? das normale 3G lässt sich schon jailbreaken
|
Ich red von Ipod touch 3 Generation. Da ist ja momentan nichts für vorhanden.
|
ne, das stimmt, da gibts im moment noch nichts, ist auch die frage - genau wie beim iphone 3GS - ob das vor dem sommer und dem 4G noch kommt...
wäre leichter gewesen, wenn dus gleich dazu geschrieben hättest^^ |
Du meinst doch bestimmt die neue Firmware 3.1.3. Hier ist nach meinen Erkenntnissen noch kein Jailbreak verfügbar.
Aber wenn man den iPod downgraded, dann kann man wieder einen Jailbreak draufmachen. <- bei Fragen PN an mich. |
Bei allen meinen kläglichen Versuchen downzugraden, kam in ITunes die Fehlermeldung "this device isn't eligible for the requested build". Weiß echt nicht mehr weiter. Hab immer die firmware 3.1.2 heruntergeladen und dann durch shiftclick auf Wiederherstellen versucht downzugraden. Hat aber wegen der fehlermeldung nicht geklappt. Liegt das an meinem iPod touch? Bitte um Hilfe..
|
nein, das liegt ganz einfach daran, dass apple den downgrade untersagt und downgrades nurnoch möglich sind, wenn man seine SHSH files auf sauriks server gespeichert hat, falls nicht hängst du jetzt wohl erstmal auf 3.1.3 fest
genau wie ich und viele andere |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Wiederherstellen klappt trotzdem nicht. Gibt es denn keine andere Mögkichkeit downzzgraden?
|
Mit Update auf 3.1.3 wird auch das Baseband geändert.
Unlock nicht mehr möglich |
Danke schön.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |