![]() |
jailbreak drauf, aber...
Hi,
Habe jetzt Jailbreak drauf gemacht, aber wo bekomme ich dieses Pakat her, womit ich apps downloaden kann. Glaube das heißt appsync oder so, oder gibt es sowas garnicht? Denn bei Cydia finde ich nix... |
Willst du das vom pc drauf kopiern oder direkt aufs Iphone laden?
|
eigentlich direkt vom iPod laden. Mein freund hat auch so ein paket, aber hat jailbreak mit blackra1n drauf.
|
Lad dir bei cydia die source cydia.hackulo.us
da kannst du installo.us laden. Damit kann man dann apps laden. MfG |
irgendwie findet der dieses paket nicht... Oder gebe ich es falsch ein? Wie soll ich es bei suche eingeben?
|
Geh auf Verwalten->Sources (oder quellen)->Bearbeiten->+ da dann [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] eingeben. Mfg
|
klappt auch nicht, der will es nicht hinzufügen...
Dann mach ich es halt über iTunes mit den apps ;) |
Hmm lol
|
Versuch nur [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
das is die 100 %ig da ich die ja gerade copied &pasted. Lol. Try it |
um von itunes die apps aufs iPod zu kriegen, brauch ich ja AppSync aber das finde ich bei mir nicht :(
|
Geh ma aud sucheb ubd dann stefanowitz oder so. Bei stef muesstest du es findet. Die quelle addeste dann und laedst sein all sources runter. Dann duerftest du app sync finden
|
jo jailbreak drauf und dan über cydia irgendnen appsync 3.1.x installieren ...
Beispielsweise über cydia als neue quelle : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] eingeben und dann den appsync 3.1.x installieren ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |