Hallo ryuuu,
Vielen dank für deine Antwort. Habe schon viel von dir gelesen auf der Suche nach Hilfe hier;-)
Also "redsn0w 0.9.15b3" runterladen schaffe ich noch aber welches ist denn nun das iPad Baseband das ich dann einspielen muss und auf welches Baseband muss ich es danach "downgraden"? Ich weiss Du kannt bestimmt im Schlaf…ich aber leider nicht. :-(
Ich hatte auf der Seite der Telekom meine serialnumber und Namen des Verkäufers eingegeben und habe die automatisierte Antwort von Telekom bekommen, dass die Anfrage an Apple/iTunes geschickt wurde und das ich es synchronisieren muss.
Tja und dann wollte iTunes unbedingt nach updates suchen und 6.1 installieren. Ich habe es erlaubt, iTunes hat mit dem update begonnen und ich bin zur Arbeit gegangen und als ich wieder zu hause war nix da…download hat irgendwann abgebrochen deshalb der Wunsch (und das hatte ich schon geschrieben) wenn möglich lieber eine custom firmware mit einem downloadmanager runterzuladen um ggf den Download wieder zu "resumen" ;-)
Würde mich echt über eine Antwort freuen.
|