iTunes synct nicht
Hi Leute.
Ich habe bestimmt zwei volle Tage nach einer Lösung für folgendes (und genau das!) Problem gesucht, aber nichts gefunden.
Ich habe mein iPhone 4 zuerst legal auf 4.1 aktualisiert. Dann mit greenpois0n gejailbreakt, Cydia installiert, Neustart ausgeführt, AppSync for 4.1 installiert, Installous installiert, Neustart ausgeführt.
Dann habe ich zuerst noch paar Gratis-Apps über den AppStore im iTunes heruntergeladen und auf das iPhone übertragen. Dann habe ich mir gecrackte Apps über installous installiert (iTunes Sync ist aktiviert!), wollte diese in die App-Liste ins iTunes übertragen, was jedoch nicht ging.
Das Übertragen endet nach 2 Sekunden, einfach so. Nachdem ich mal die Warnmeldungen zurückgesetzt habe kam die Meldung, dass ich für 2-3 Apps für diesen PC nicht autorisiert bin. Dann beim nächsten Sync kam dann die Frage, ob ich diese 3 Apps entfernen möchte. Ich klicke auf entfernen - einen Moment später fragt iTunes, ob ich einige Apps noch ins iTunes übertragen möchte, die bisjetzt nicht übertragen wurden (also sozusagen die gecrackten). Klick ich auf übertragen - und es passiert nichts.
Die Apps sind noch da - gelöscht wird nichts, dafür aber auch nichts mehr hinzugefügt. Lieder kann ich zwar in die Wiedergabelisten einfügen - beim Syncen kommen sie aber nicht.
Ich habe m.E. alles probiert, etwa 10mal wiederhergestellt, 10mal gejailbreaked, alles. 1 mal hat es geklappt, gecrackte Apps im iTunes sichtbar zu machen. Doch da hatte man mir meine Kontakte gelöscht - ich stellte auf einen früheren Backup Zeitpunkt her - und ich konnte wieder nichts mehr machen.
Jetzt: WAS KANN ICH NOCH TUN?!
Ich wäre euch soooo dankbar, wenn ihr eure Lösungsvorschläge ausführlich beschreiben könntet.
Viele Grüsse
Malile
|