myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   iPhone/iPod Touch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=393)
-   -   iTunes löscht cracked Apps (https://mygully.com/showthread.php?t=1988363)

zumba 06.02.10 14:48

iTunes löscht cracked Apps

hallo,
habe das problem das itunes mir von zeit zu zeit mal meine gecrackten apps löscht sobald ich die programme syncronisieren möchte. wenn ich die apps nach der löschung neu installieren hält es wieder für paar tage, aber dann will itunes die wieder löschen.
soweit ich das richtig einschätze passiert es seit vor ca. 2 wochen ein update für appsync raus kam.
gibts da nen trick oder ist das problem schon bekannt?

hod1337 09.02.10 11:00

Stelle mal in Installous bei den Settings das iTunes sync auf AUS. Dann synct er deine grauzonen-Apps nichtmehr mit iTunes und alles ist cool

zumba 10.02.10 17:38

hat funktioniert, danke

Queztapotel 02.08.10 23:10

sorry fürs hochpushen, aber es erscheint mir am sinnvollsten dies in diesem Thread zu regeln.
BTT: Wird es aber gebackupt?

Gruss
Quezta

ChilliNr1 08.08.10 21:09

Zitat:

Zitat von zumba (Beitrag 20451183)
hallo,
habe das problem das itunes mir von zeit zu zeit mal meine gecrackten apps löscht sobald ich die programme syncronisieren möchte. wenn ich die apps nach der löschung neu installieren hält es wieder für paar tage, aber dann will itunes die wieder löschen.
soweit ich das richtig einschätze passiert es seit vor ca. 2 wochen ein update für appsync raus kam.
gibts da nen trick oder ist das problem schon bekannt?

Hi,
die Lösung für das Problem lautet wie folgt:
In iTunes mit einem Rechtsklick aufs Telefon gehen und "Warnmeldungen zurücksetzen".
Dann jedes mal das übertragen der neuen Einkäufe bestätigen und keinen Haken setzen. Dann wird auch nix mehr gelöscht!
Grüsse!

MOEP_BIBER 08.08.10 22:36

ich synchronisier meine cracked apps mit itunes und da wird nix gelöscht.
einfach appsync für IOS 4 aus cydia laden.
in itunes dann einkäufe übertragen drücken bevor ihr synchronisiert und dann solltet ihr die apps auf eurem pc haben.
wenn ich dann mal wieder wiederherstellen muss weil ich was mit meiner theme verkackt hab dann spar ich mir einiges an zeit ;D

mfg biber

[email protected] 23.11.10 14:25

ich persönlich hab iOS 4.1 mit AppSync for 4.1 und bei Installous iTunes Synch auf AUS

jetzt löscht er nix

iTunes Synch auf AN

löscht nix aber überträgt auch nix trotz Warnmeldungen zurückgestellt

wenn ich auf mein iPhone klicke und auf Einkäufe übertragen gehe kopiert er die Apps auch nicht

die geladenen Apps sind für meinen PC sozusagen unsichtbar

.. merchwürdich

:dozey:

foxX42 13.01.11 16:49

update mal auf installous 4 ! dann müsste es wirklich klappen! :)

timurzik 06.04.11 03:27

hi hi
macht es so wie BIBER geschrieben hat. ist am einfachsten.

Sâilence 06.04.11 06:57

Zitat:

Zitat von timurzik (Beitrag 22120809)
hi hi
macht es so wie BIBER geschrieben hat. ist am einfachsten.

Zitat:

Letzter Post 13.01.11, 19:26
Merkste was?

Ist doch schon lange bekannt das man "Einkäufe übertragen" muss...

silager 06.04.11 09:26

Was ich aber noch herausgefunden habe ist folgendes:
Wenn man über installous appz installiert und dann das iPhone an den PC anschließt und etwas an der Konfiguration(z.b. eine App entfernt) ändert bevor man synct, werden die neuen Installous-Apps gelöscht.
Kann dies jemand bestätigen?

greetz

boomer 07.04.11 20:48

Also seit 4.3.1 werden die Apps gnadenlos über Itunes bei mir gelöscht, da hilft auch kein Synch bei Installous ein oder auszuschalten genauso wie "Einkäufe übertragen" da wird nichts übertragen.
Gehts euch auch so?

Sâilence 08.04.11 06:09

Zitat:

Zitat von boomer (Beitrag 22127483)
Also seit 4.3.1 werden die Apps gnadenlos über Itunes bei mir gelöscht, da hilft auch kein Synch bei Installous ein oder auszuschalten genauso wie "Einkäufe übertragen" da wird nichts übertragen.
Gehts euch auch so?

Vielleicht falsches Appsync drauf oder gar keins ? (Auch wenns ja eigentlich mit Installous installiert wird)

Bei mir wird alles einwandfrei übertragen.

libri 08.04.11 08:22

Zitat:

Zitat von boomer (Beitrag 22127483)
Gehts euch auch so?

Jupp, aber bei mir hat´s noch nie richtig hingehauen mit dem syncen. Weger unter 4.1. noch unter 4.3.1!
Drecks itunes!

boomer 08.04.11 16:27

Ok es funktioniert, ich weiß nicht obs erst seit jetzt so ist oder schon vorher aber ist es bei euch auch so das der Vorgang oben bei itunes nicht angezeigt wird? Mir ist es aufgefallen als unter der Kategorie Apps die Liste immer länger wurde aber oben der Vorgang nicht angezeigt wurde. :eek:

DasIstAuchGutSo 13.11.11 08:36

Ich meine viel kann man ja nicht falsch machen.
Appsynch 4.0 installieren, Installous in den Einstellungen AppSynch aktivieren und dann bei iTunes auf Einkäufe übertragen gehen...

Nichts passiert, nur die wirklich gekauften Apps werden übertragen... mich plagt dieses Problem seit nem halben Jahr jetzt schon.. es will einfach nicht

.::Techno::. 13.11.11 09:49

In Installous ITunes Sync aktivieren :T

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.